Guten Abend
Bei einer kleinen Shopping-Tour in der Tschechischen Republik über das Wochenende hab ich auch nebenbei nach Sirenen ausschau gehalten und folgende Typen digital festgehalten.
Gruss und Gut´ N8
Sirenen Tschechien
- michel
- Harter Kern
- Dateianhänge
-
- sircczaw4.jpg (10.91 KiB) 2908 mal betrachtet
-
- sirbczhp6.jpg (10.41 KiB) 2908 mal betrachtet
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
Re: Sirenen Tschechien
Tolle Fotos!
Zuletzt geändert von Marco am Montag 21. August 2006, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
- michel
- Harter Kern
Hi!
Schöne Bilder sind es. Aber noch schöner wäre eine akkustische Hörprobe dieser Heuler gewesen.
Gruss
Schöne Bilder sind es. Aber noch schöner wäre eine akkustische Hörprobe dieser Heuler gewesen.
Gruss
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!
-
- Harter Kern
Moin,
da fällt mir ein, dass ich 2 tschechische Sirenensounds habe, von einem Freund der BF in Boskovice bei Brünn (Brno) per Post erhalten.
Nach dir wird geläutet
da fällt mir ein, dass ich 2 tschechische Sirenensounds habe, von einem Freund der BF in Boskovice bei Brünn (Brno) per Post erhalten.
Nach dir wird geläutet