Elektror S2a heult im Luftalarm
Elektror S2a heult im Luftalarm
Habe mal meine S2a an den FWE rangehangen und Luftalarm ausgelöst.
Die letzten Kommentare dürften jemandem oder einigen bekannt sein
http://www.youtube.com/watch?v=_9DzXn3Vztw
Gruß Siggi
Die letzten Kommentare dürften jemandem oder einigen bekannt sein
http://www.youtube.com/watch?v=_9DzXn3Vztw
Gruß Siggi
Re: Elektror S2a heult im Luftalarm
Moin,
... die klingt ja richtig gut, fast schon wie eine Große !!
Schön gemacht!
Gruß Ingo
... die klingt ja richtig gut, fast schon wie eine Große !!
Schön gemacht!
Gruß Ingo
Schließe mich DS 977 an. Wieder eine tolle Aufnahme, geil !
Sauber !
Schöne Aufnahme.. Die macht auch ordentlich Krach
Schöne Aufnahme.. Die macht auch ordentlich Krach
Bin heute früh um 8 Uhr schon wach gewesen, da hab ich mich an Rechner gesetzt und das Video bei YouTube gefunden! Also schon VOR deinem Beitrag hier
Aber natürlich auch von mir ein Lob! Tolle Aufnahme!
Aber natürlich auch von mir ein Lob! Tolle Aufnahme!
Zuletzt geändert von Ralph am Samstag 14. April 2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Und was ist das für eine "Sirenensoftware",mit der das Taktgerät angesteuert wird???
Das hab ich doch schonmal hier vor einiger Zeit gesehen in einer Buswerkstatt mit einer zusammen!
Schöne Aufnahme! Mir fiel auf ,dass die S2A am Schluß immer schneller lief,sie quasi warmgelaufen ist!
Das hab ich doch schonmal hier vor einiger Zeit gesehen in einer Buswerkstatt mit einer zusammen!
Schöne Aufnahme! Mir fiel auf ,dass die S2A am Schluß immer schneller lief,sie quasi warmgelaufen ist!
Das wird eine Software sein, mit der man die 5-Tonfolge und den Sirenenton akkustisch wiedergeben kann! Dann kommt ein normales Audiokabel an den Antenneneingang des FWE angelötet und das andere Ende (in den meisten Fällen 3,5mm Klink-Stecker) in den Lautsprecherausgang des PC, Laptop, MAC...Und was ist das für eine "Sirenensoftware",mit der das Taktgerät angesteuert wird???
ACHTUNG! -> Die Lautstärke darf nicht zu laut sein, da sonst der Empfänger beschädigt wird! Am besten beginnt man mit der niedrigsten Stufe!
Edit: Wenn ich mich recht erinnere, wurde das hier irgendwo schoneinmal beschrieben?!
Zuletzt geändert von Ralph am Samstag 14. April 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mich würde auch mal interssieren wie das Programm heisst.Und was ist das für eine "Sirenensoftware",mit der das Taktgerät angesteuert wird???
Gruß
Steffen
Also, der Downloadlink von dem Programm gibts in diesem Thread hier:Mich würde auch mal interssieren wie das Programm heisst.Und was ist das für eine "Sirenensoftware",mit der das Taktgerät angesteuert wird???
Gruß
Steffen
(LINK ENTFERNT)
Das Programm selbst ist von MiThoTyN. Großes Lob dafür nochmal an Dich Joachim. Ich finds genial
Gruß Siggi