Sirenen in Computerspiele
Sirenen in Computerspiele
Hallo,
wer von euch kennt den eigentlich Computerspiele, wo Sirenen vorkommen.
Also, bei mir ist es Comanche Gold. Ist auf jedenfall eine Eistüte. Beim Blitzkrieg ebenso. Ansonsten bei Swat 4 sind es Druckkammerlautsprecher usw.
Dann postet mal fleissig.
Christian
wer von euch kennt den eigentlich Computerspiele, wo Sirenen vorkommen.
Also, bei mir ist es Comanche Gold. Ist auf jedenfall eine Eistüte. Beim Blitzkrieg ebenso. Ansonsten bei Swat 4 sind es Druckkammerlautsprecher usw.
Dann postet mal fleissig.
Christian
Re: Sirenen in Computerspiele
Hä?
"Auf jeden Fall ne Eistüte" ?? Wie meinste das jetzt ? Als Grafik oder der Ton? Wenn Ton, dann ist es 100% kein Originalton einer Sirene, sondern einfach im Tonstudio erzeugt. Meinste die machen sich da die Mühe echte Töne für zu nehmen?
Gruß Joachim
"Auf jeden Fall ne Eistüte" ?? Wie meinste das jetzt ? Als Grafik oder der Ton? Wenn Ton, dann ist es 100% kein Originalton einer Sirene, sondern einfach im Tonstudio erzeugt. Meinste die machen sich da die Mühe echte Töne für zu nehmen?
Gruß Joachim
SimCity - da kann man selber bei Bedarf Sirenenalarm auslösen
um die Bevölkerung vor z.B. Feuer, Hochwasser oder Erdbeben zu warnen... Welche Version das war weiß ich heute nicht mehr, ist einfach zu lange her!
Grüße
um die Bevölkerung vor z.B. Feuer, Hochwasser oder Erdbeben zu warnen... Welche Version das war weiß ich heute nicht mehr, ist einfach zu lange her!
Grüße
Bei Comand & Conquer Renegade ist eine Sirene zu höhren wenn die Bruderschaft von NOD eine Atomrakete abfeuert.
Klingt nach echter aufnahme einer Motorsirene, diese ist aber nicht komplett sondern läuft viel zu schnell aus
Meine Versuche, eine FM SI 40-Aufnahme einzubauen scheiterten, da Renguard so blöd ist und das für einen Cheat hält
Klingt nach echter aufnahme einer Motorsirene, diese ist aber nicht komplett sondern läuft viel zu schnell aus
Meine Versuche, eine FM SI 40-Aufnahme einzubauen scheiterten, da Renguard so blöd ist und das für einen Cheat hält
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Mai 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
bei Comanche Gold kann man(n) sogar Einsätze selber basteln.
Habe mal einen Meer von Eistüten gebaut. Hört sich Lustig an. Schade, dass es keinen Screenshot eingebaut ist. Muss mal gucken, wo es soetwas gibt für Nachträglich.
Christian
Habe mal einen Meer von Eistüten gebaut. Hört sich Lustig an. Schade, dass es keinen Screenshot eingebaut ist. Muss mal gucken, wo es soetwas gibt für Nachträglich.
Christian
Screenshots machst du unter Windows mit der Taste "Druck", dann kannst du das Bild mit Strg+V in jedem Grafikprogramm einfügen.Moin,
Christian
geht aber nicht bei jedem Spiel ==> ausprobieren !Screenshots machst du unter Windows mit der Taste "Druck", dann kannst du das Bild mit Strg+V in jedem Grafikprogramm einfügen.
Daraus wird nichts, ich hab kein Windoof und bin droh drübergeht aber nicht bei jedem Spiel ==> ausprobieren !Screenshots machst du unter Windows mit der Taste "Druck", dann kannst du das Bild mit Strg+V in jedem Grafikprogramm einfügen.
Moin,
na dann werde ich mal googeln, ob es einen extra programm dafür gibt.
Bei Rainbow Six - Rogue Spear hört man zwar eine Sirene. Hört sich ähnlich an wie beim "Adolf´s Bonker".
Christian
na dann werde ich mal googeln, ob es einen extra programm dafür gibt.
Bei Rainbow Six - Rogue Spear hört man zwar eine Sirene. Hört sich ähnlich an wie beim "Adolf´s Bonker".
Christian
- Sirenen-Steff
- Harter Kern
Bei den Sims 3 steht auf dem Polizeirevier eine Sirene.
Ich tippe auf eine elektr. HLS.
Hier 2 Screenshots
Ich tippe auf eine elektr. HLS.
Hier 2 Screenshots
sieht ulkig aus. Habe aber nur leider Sims 2. Für Sims 3 brauche ich wieder mein Dual-Core-Rechner. Mainboard futsch :-(
Bei Emergency im Winterberg-Mod gibts E57 mit "original" Sound.
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
- Stevewozniak
- Neuling
Hast du auch nen Mac?Gast hat geschrieben:Daraus wird nichts, ich hab kein Windoof und bin droh drübergeht aber nicht bei jedem Spiel ==> ausprobieren !Screenshots machst du unter Windows mit der Taste "Druck", dann kannst du das Bild mit Strg+V in jedem Grafikprogramm einfügen.
Bei DayZ is ne E57 am dach vom Feuerwehrhaus und in Farcry 3 wird eine elektronische Sirene mittels hsg ausgelöst welches man auschalten oder kaputtschießen kann :))
-
- Harter Kern
Bei Assassins Creed Unity gibt es eien Sequenz die im besetzen Paris des Jahres 1944 spielt, da ist eine Sire zu hören, außerdem in Sniper Elite V2 ist ein den Berlinscenen ne Sirene zu hören