Hab jetzt an den besagten Stellen mal noch genauer hingehört. Kommt mir auch etwas komisch vor , wie die eine heult. Ich vermute , dass was an der Steuerung nicht in Ordnung ist
da läuft keine sirene ausser der reihe
das emfindet ihr nur so .
wie so eine tontäuchung
wenn eine grad am anlaufen ist und eine grad am runterlaufen ist dann hört es sich an wie wenn eine sirene nur kurz anläuft.
wenn es euch ganz arg interessiert kann ich euch sowas zusammenstellen da hört ihr es ganz genau so
Hab jetzt an den besagten Stellen mal noch genauer hingehört. Kommt mir auch etwas komisch vor , wie die eine heult. Ich vermute , dass was an der Steuerung nicht in Ordnung ist
da läuft keine sirene ausser der reihe
das emfindet ihr nur so .
wie so eine tontäuchung
wenn eine grad am anlaufen ist und eine grad am runterlaufen ist dann hört es sich an wie wenn eine sirene nur kurz anläuft.
wenn es euch ganz arg interessiert kann ich euch sowas zusammenstellen da hört ihr es ganz genau so
Musste nicht zusammenstellen. Aber für den Hinweis mit der Tontäuchung.
Habe mir mal einen Spas gemacht die Eistüte mit einer werbung zu versehen. Somit kann gleichzeitig die Durchsagefunktion geprüft werden.
Mit Werbung könnte man Geld für die Sirenenunterhaltung gewinnen. http://de.youtube.com/watch?v=FPNEvNwZdz4
Mit Werbung könnte man Geld für die Sirenenunterhaltung gewinnen.
Ganz hübsch gemacht.
Aber wenn in der Nachbarstadt das Chemiewerk in Flammen steht, kommt dann: "Dieser Alarm wurde präsentiert von XY-Chemicals, wenn Sie das riechen ist es schon zu spät" ?