Sorry aber was machen da die Bäume im Hintergrund. Ich habe diese Anlage schon selber besucht. Die nächsten Bäume sind etwas weiter weg. So ca 50 Meter oder noch mehr. Noch ist es für mich nur ein Standbild was da zu sehen ist bei der Aufnahme. Ich würde den guten Herrn mal fragen wann er diese Aufnahme gemacht hat.
Gruß Maeks
Wieder Lärm in Nussdorf?
Re: Wieder Lärm in Nussdorf?
Nein ist es nicht. Man sieht im Vordergrund deutlich Schnee fallen.Maeks hat geschrieben:Noch ist es für mich nur ein Standbild was da zu sehen ist bei der Aufnahme.
Dann machs halt. Dann kommen hier endlich mal Fakten rein und nicht nur Mutmaßungen.Maeks hat geschrieben: Ich würde den guten Herrn mal fragen wann er diese Aufnahme gemacht hat.
Gruß Joachim
Bist du dir da ganz sicher? Die Bäume sind aber in Bewegung. Ob es wirklich an dem Tag geschneit hat, kann ich nicht genau sagen. Nur soviel dazu, dass das Video mit niedriger Auflösung gefilmt wurde wie Michels Video´s. An dem Tag war es aber auch windig, als Michel die PiBa filmte.Noch ist es für mich nur ein Standbild was da zu sehen ist bei der Aufnahme.
Sorry ob sich bei euch die Bäume bewegen oder ob es schneit. Das Ganze ist ein Fake. Ich habe gerade auf Google Earth nachgeschaut. Es dürfen keine Bäume im Hintergrund sein. Zumindest nicht so nah.
Gruß Maeks
Gruß Maeks
Tach auch!
Da jetzt seitenweise nur gemutmaßt wurde und das Themal völlig OT wurde, hab ich den Thread gesperrt. Er wird erst wieder aufgemacht, wenn mir einer davon berichtet, dass er mit dem Videomacher in Kontakt getreten ist und sich Infos direkt von der Quelle geholt hat.
Gruß Joachim
Da jetzt seitenweise nur gemutmaßt wurde und das Themal völlig OT wurde, hab ich den Thread gesperrt. Er wird erst wieder aufgemacht, wenn mir einer davon berichtet, dass er mit dem Videomacher in Kontakt getreten ist und sich Infos direkt von der Quelle geholt hat.
Gruß Joachim