Und womit heult Ihr Silvester....?
- Stevewozniak
- Neuling
Und womit heult Ihr Silvester....?
Wer wird denn heuer wieder ins neue Jahr heulen?? Was habt ihr schon geplant oder was wollt ihr planen?
Frohe Weihnachten
Mfg
Stevewozniak
Frohe Weihnachten
Mfg
Stevewozniak
- Hendi
- Moderator
Wenn ich daheimbin gibts wieder Chor wie letztesmal, Auswärts kommt nur mit was ins Handtäschchen passt. =)
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Re: Und womit heult Ihr Silvester....?
Definiere mal deine Größe vom "Hand"-täschchen! ;)Hendi hat geschrieben:Wenn ich daheimbin gibts wieder Chor wie letztesmal, Auswärts kommt nur mit was ins Handtäschchen passt. =)
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Wäre auch nicht schlecht. Sirene im Handtaschenformat. Wird eher eine HZ-1 sein. Bei mir heult es leider nicht. Bei mir kracht es aus der Umarex P99 9mm P.A.K mit Pyro-Munition.
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Wenns klappt werd ich mit ner Bohrmaschine die Eli mal auf touren bringen. :) Dann sag ich mal guten RRRRRUTSCH!^^
Wenn meine Freundin mich nicht anders verplant hat, dann gibts endlich mal ein Video der Mini HLS ;)
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
AH! Da freu ich mich schon seit langem drauf :)
-
- Sirenenexperte
Ich heule mit der IMI ins Jahr! (1x6s)
Und mit ein paar raketen....
Und mit ein paar raketen....
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
Für mich bleibt die Sirene ein Warn- und Alarmierungsmittel und wird nicht für andere Sachen (Fussball, Sylvester, etc) zweckentfremdet. Ich bleibe traditionell beim Feuerwerk :) Bin ich jetzt ein Spassverderber? :D
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
DOCH! xD Mir ists doch egal was du machst. Jedem das seine. Verbrat du dein Geld in schall und rauch und ich mach lärm mit nem Alarmierungsmittel ;)Fox 1 hat geschrieben:Nö.Bin ich jetzt ein Spassverderber? :D
- Teefix
- Moderator
Hallo,
bei mir heult es zu Sylvester nicht, naja wie auch wenn man arbeiten muss. Außer man wird zu einem Feuer gerufen und die dortige Feuerwehr wird noch über Sirene alamiert, aber das muss nun wirklich nicht sein.
In diesem Sinne viel Spaß allen beim heulen und wer kann soll man ein paar Bilder und Videos machen.
Gruß Momo
bei mir heult es zu Sylvester nicht, naja wie auch wenn man arbeiten muss. Außer man wird zu einem Feuer gerufen und die dortige Feuerwehr wird noch über Sirene alamiert, aber das muss nun wirklich nicht sein.
In diesem Sinne viel Spaß allen beim heulen und wer kann soll man ein paar Bilder und Videos machen.
Gruß Momo
Davon bin ich ausgegangen ;)Teefix hat geschrieben:Außer man wird zu einem Feuer gerufen und die dortige Feuerwehr wird noch über Sirene alamiert, aber das muss nun wirklich nicht sein.
heulen ist hier unmöglich, aber knallen geht immer :-)
http://www.youtube.com/watch?v=PZjVNG7Z ... re=channel
In der Tat.Ralph hat geschrieben:heulen ist hier unmöglich, aber knallen geht immer :-)