DS977 in Lellichow/Stadt Kyritz/Brandenburg
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
DS977 in Lellichow/Stadt Kyritz/Brandenburg
Der Rückweg aus dem Urlaub führte mich durch die brandenburgische Pampa, das hatte aber den Vorteil, dass ich dieses interessante Ensemble entdecken konnte. Ein 3 1/2 oder 4" Rohr, E57-Mastfuß drauf und zu guter Letzt die DS977, fertig. Leider waren weder ein Anwohner, geschweige denn ganz und gar ein FW-Mann greifbar, sodass ich keinen Plan habe, wie lange das Ganze schon so steht, scheint aber immerhin recht haltbar zu sein. Auch wenn die DS auf dem "Stängelchen" recht überdimensioniert wirkt...
- Dateianhänge
Lord of the 8-port-sirens
-
- Harter Kern
Re: DS977 in Lellichow/Stadt Kyritz/Brandenburg
Würd mich gern beim Probealarm darunter stellen ;)
Ich hätt nur bei einem Unwetter/Orkan sorgen um die Alte...
Ne DS977 ist ja mit ihren >100kg net gerade leicht^^
Ich hätt nur bei einem Unwetter/Orkan sorgen um die Alte...
Ne DS977 ist ja mit ihren >100kg net gerade leicht^^
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Da wirst Du bestimmt schön die Dröhnung kriegen ;-)
Das relativ dünne Rohr macht mir auch Sorgen. Da ich mich nach neuesten Erkenntnissen wahrscheinlich künftig 1-2x jährlich in der Gegend aufhalten werde hoffe ich, mal jemanden zu erwischen, der nen Plan hat, wie lange die Sache schon hält. Ist doch eigentlich ne hochinteressante "Sparbefestigung" für uns Sirenenfreaks?!
Das relativ dünne Rohr macht mir auch Sorgen. Da ich mich nach neuesten Erkenntnissen wahrscheinlich künftig 1-2x jährlich in der Gegend aufhalten werde hoffe ich, mal jemanden zu erwischen, der nen Plan hat, wie lange die Sache schon hält. Ist doch eigentlich ne hochinteressante "Sparbefestigung" für uns Sirenenfreaks?!
Lord of the 8-port-sirens
-
- Harter Kern
Jo.
Mach dich mal schlau wenn du wieder in die Gegend kommst!
LG
Phil
Mach dich mal schlau wenn du wieder in die Gegend kommst!
LG
Phil