Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurück

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
E57Benedikt
Sirenenexperte
Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurück

Beitrag von E57Benedikt »

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich hatte mich nun über ein Jahr (ca.) nicht mehr gemeldet, einige dachten ich wäre "verschollen". Nun wollte ich mich zurückmelden. Ich bin mittlerweile 14 1/2, ein haufen vernünfitger als am Anfang hier (einige Wissen warum ;) ) und derzeit in einem Metallindustriemechaniker-Praktikum. Unteranderem wohne ich nun nicht mehr in Kirchhain im Landkreis Marburg-Biedenkopf, sondern im kleinen Dorf Altweilnau im schönen Taunus. Ich betreibe nebenbei noch das Hobby "Trainspotting" wo ich derzeit sehr aktiv bin. Unteranderem bin ich derzeit für die Bahnwebsite "verkehswelten", kurz VEKW als Redakteur und Admin im einsatz. Aus dem Forentreffen von Dietesheim kennen mich manche als kleiner Junge.... Naja, derzeit bin ich 1,76cm groß und schon recht gut in der Pubertät drinnen ;) Warum ich mich zurückmelde? Naja, ganz einfach: Ich besitze immernoch ein paar Sirenen (MS-3, MS-190 und die S2) und habe bis jetzt immernoch nach ein paar Sirenen erkundigt. Für das Jahr erhoffe ich mir mal ne'n guten Forenalltag und paar kräftige Sirenenproben (Endlich wird's laut) .

Na, dann mal auf ein neues ;)

Grüße an alle aus dem Forum !
(Vorallem Christian (Fox1) & Jan (ElektrorS4A) !)

PS: Bild kommt noch keine Sorge ;)
Zuletzt geändert von E57Benedikt am Mittwoch 30. Januar 2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
E57Benedikt
Sirenenexperte
Re: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurü

Beitrag von E57Benedikt »

Ich letztes Jahr (Ich sehe immer noch so aus :O) im Führerstand eines VT648 in Dortmund
Dateianhänge
ArbeitDortmund.PNG
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
Fahrradklingel
Sirenenexperte

Re: Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr __ Ich melde mich zurü

Beitrag von Fahrradklingel »

Altweilnau? Wegen aktiven Sirenen oder Zügen kann es dich jedenfalls nicht dort hin gezogen haben ;-)
Antworten