Forentreffen / Projekt: Weekend of Wails 2013 - DISKUSSIONEN
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Re: Forentreffen / Projekt: Weekend of Wails 2013 - DISKUSSI
ACHTUNG: Glockengießer bräuchte eine Mitfahrgelegenheit aus Limburg an der Lahn. Kann da jemand helfen? Haumei: Setzt bitte für alle auch nochmal die genaue Adresse ein für die Leute mit Navi ist das vorteilhafter^^
HaumeiFranzP hat geschrieben:(...)
Wem das jetzt zu kompliziert war: Frag einfach nochmal nach ;-)
Ägypten?? ;-)
- Moderator
Oh, Limburg ist zwar Heimspiel für mich aber ich kann leider nicht teilnehmen... :(
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Das dann aber am besten auch oder nur in den "Zahlen-Daten-Fakten"-Treath ;)sirenator hat geschrieben:...Haumei: Setzt bitte für alle auch nochmal die genaue Adresse ein für die Leute mit Navi ist das vorteilhafter^^
Wir rätseln hier alle viel rum^^
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Hab im Daten- und Faktenthread mal was gepostet und hoffe, dass die Rätselei damit vorbei ist ;-)
Lord of the 8-port-sirens
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Damit ist alles geklärt und wir haben einen schönen "AAAAAAAAAAAAAHHHH"-Effekt :PHaumeiFranzP hat geschrieben:Hab im Daten- und Faktenthread mal was gepostet und hoffe, dass die Rätselei damit vorbei ist ;-)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- Glockengießer
- Harter Kern
Hallo Alle Zusammen. Leider muss ich mich vermelden, dass ich unvorhergesehener weise nun doch nicht auf das Forentreffen kommen kann.
Meine Mutter hatte beim Jobcenter Nürnberg eine Aufstockung ihres Arbeitslosengeldes beantragt aber kurz vor dem Gesprächstermin beim zuständigen Sachbearbeiter im Jobcenter hatte sie sich einen Bandscheibenvorfall eingefangen, weil sie mit aller Gewalt die Grube für eine Gartenteichwanne ausheben musste... *grummel*. Durch den damit verbundenen Krankenhausaufenthalt und die nicht zum vorgesehenen Termin abzugebenden Unterlagen und Formulare beim Jobcenter führten zum totalen finanziellen Desaster bei meiner Mutter.
Da unter Anderem auch der Vermieter unserer Wohnung in Nürnberg seine Miete pünktlich haben wollte, musste ich all meine Ersparnisse, welche ich für die Fahrt vorgesehen hatte, anderweitig ausgeben. Mein aktueller Kontostand ist so miserabel, dass ich weder die Fahrkosten, noch die Unterkunft für einen einzigen Tag bezahlen könnte. Meine Mutter bedauert den Vorfall sehr, kann aber nichts daran ändern.
Ich werde versuchen, die Sirene LK-JDW 245 in meiner neuen Arbeitsstätte in Beselich-Obertiefenbach zu testen und eine Tonaufnahme, evtl. sogar ein Video davon ins Netz zu stellen. Wenn es dazu kommt, gebe ich es unter der Rubrik "Mediathek und Links" bekannt.
Mit besten Grüßen
Martin Buchmeier
(Glockengießer)
Meine Mutter hatte beim Jobcenter Nürnberg eine Aufstockung ihres Arbeitslosengeldes beantragt aber kurz vor dem Gesprächstermin beim zuständigen Sachbearbeiter im Jobcenter hatte sie sich einen Bandscheibenvorfall eingefangen, weil sie mit aller Gewalt die Grube für eine Gartenteichwanne ausheben musste... *grummel*. Durch den damit verbundenen Krankenhausaufenthalt und die nicht zum vorgesehenen Termin abzugebenden Unterlagen und Formulare beim Jobcenter führten zum totalen finanziellen Desaster bei meiner Mutter.
Da unter Anderem auch der Vermieter unserer Wohnung in Nürnberg seine Miete pünktlich haben wollte, musste ich all meine Ersparnisse, welche ich für die Fahrt vorgesehen hatte, anderweitig ausgeben. Mein aktueller Kontostand ist so miserabel, dass ich weder die Fahrkosten, noch die Unterkunft für einen einzigen Tag bezahlen könnte. Meine Mutter bedauert den Vorfall sehr, kann aber nichts daran ändern.
Ich werde versuchen, die Sirene LK-JDW 245 in meiner neuen Arbeitsstätte in Beselich-Obertiefenbach zu testen und eine Tonaufnahme, evtl. sogar ein Video davon ins Netz zu stellen. Wenn es dazu kommt, gebe ich es unter der Rubrik "Mediathek und Links" bekannt.
Mit besten Grüßen
Martin Buchmeier
(Glockengießer)
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Familie geht nun mal vor, verständlich. Unbekannterweise nen schönen Gruß und gute Besserung! Vielleicht klappts ja in 2 Jahren dann irgendwo in deiner Nähe ;-)
Hi.
Würde auch gerne teilnehmen, nur mein Auto ist derzeit wegen Bremsenschaden nicht für Langstrecken geeignet.
Da könnte ich aber notfalls einen Leihwagen organisieren.
Das andere Problem wäre, ich habe weder Zelt noch irgendeine Matzatze oder ähnliches....
Gibts denn dort irgendwelche Möglichkeiten noch ein Zimmer zu bekommen ?
MFG
TB
Würde auch gerne teilnehmen, nur mein Auto ist derzeit wegen Bremsenschaden nicht für Langstrecken geeignet.
Da könnte ich aber notfalls einen Leihwagen organisieren.
Das andere Problem wäre, ich habe weder Zelt noch irgendeine Matzatze oder ähnliches....
Gibts denn dort irgendwelche Möglichkeiten noch ein Zimmer zu bekommen ?
MFG
TB
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Ich kann noch ein Zelt mitbringen. Timo hat da noch eine Luftmatratze zuhause. decke und koppkissen müsstest du dann mitbringen^^
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Update! Lest bitte nochmal unbedingt unter Daten + Fakten, danke!!
- Der Matze
- Harter Kern
Moin Zusammen
Kurzfristig haben mein Vater und ich uns entschlossen auch teilzunehmen, und zwar von Samstag Morgen bis Sonntag.
Neber einer kleinen Auswahl von Sirenen werden wir auch nen bischen was an "Elektro-Kram" für die Probeläufe mitbringen. Falls was bestimmtes gebraucht oder gewünscht wird einfach bescheid sagen.
MfG
Matze
Kurzfristig haben mein Vater und ich uns entschlossen auch teilzunehmen, und zwar von Samstag Morgen bis Sonntag.
Neber einer kleinen Auswahl von Sirenen werden wir auch nen bischen was an "Elektro-Kram" für die Probeläufe mitbringen. Falls was bestimmtes gebraucht oder gewünscht wird einfach bescheid sagen.
MfG
Matze
Freiwillige Feuerwehr. Unsere Freizeit für ihre Sicherheit!
- Hendi
- Moderator
...dafür kann ich aus familiären Gründen leider nicht!
Ich bekam heute ein Ultraschallbild unter die Nase gehalten, die 2. Sirene aus Eigenproduktion ist in Arbeit.
Wünsche euch trotzdemviel Spaß!
Ich bekam heute ein Ultraschallbild unter die Nase gehalten, die 2. Sirene aus Eigenproduktion ist in Arbeit.
Wünsche euch trotzdemviel Spaß!
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Schade Hendi hätte dich gern mal kennen gelernt...
Aber Herzlichen Glückwunsch!! :)
Aber Herzlichen Glückwunsch!! :)
- Hendi
- Moderator
2015 oder so... oder von den anderen erzählen lassen wie ich beim letzten Mal war :)
HENDI