Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Das war... "Weekend of Wails" 2013! Bilder & Eindrücke
Genau ;) Weil ich sie dir genau da abgenommen habe weil ich da hoch wollte^^
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Ich wusste deine Absichten ja nich von daher^^ is mir auch wurscht. Auch wenn du oben lang und von hinten wieder gekommen wärst... mir doch egal^^
- Glockengießer
- Harter Kern
Grüß euch. Bei mir hat's mit dem dabei sein leider nicht geklappt. Ich hoffe, dass es das nächste Mal bei mir besser aussieht.
Die LK-JDW 245 konnte ich dann doch noch in Betrieb nehmen und ein Video davon drehen!
Großer Dank geht hierfür an die Gemeindeverwaltung von Beselich, dem Zivilschutzbeauftragten vom Kreis Limburg/Weilburg und der Firma Stielow GmbH in Beselich-Obertiefenbach für die zur Verfügung stellung des Schall-gedämmten Testraumes.
Auch wenn ich nicht beim Forentreffen dabei gewesen bin, will ich euch die Videoaufnahme von meiner LK-JDW 245 nicht vorenthalten.
Der Link zum Video:
http://youtu.be/s1IEilNKKDg
Gruß Glockengießer
Die LK-JDW 245 konnte ich dann doch noch in Betrieb nehmen und ein Video davon drehen!
Großer Dank geht hierfür an die Gemeindeverwaltung von Beselich, dem Zivilschutzbeauftragten vom Kreis Limburg/Weilburg und der Firma Stielow GmbH in Beselich-Obertiefenbach für die zur Verfügung stellung des Schall-gedämmten Testraumes.
Auch wenn ich nicht beim Forentreffen dabei gewesen bin, will ich euch die Videoaufnahme von meiner LK-JDW 245 nicht vorenthalten.
Der Link zum Video:
http://youtu.be/s1IEilNKKDg
Gruß Glockengießer
- turboquattro
- Sirenenexperte
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
:-D Ein "bisschen" ist gut xD
aber lieber zu Spät als nie^^
Gruß ;-)
aber lieber zu Spät als nie^^