Hallo,
wie gesagt, frage ich ob jemand OMSI spielt. Abgesehen 1756evag, da ich ja weiß, dass er das spielt.
Da ich in naher Zukunft auch wieder anfangen möchte OMSI zu spielen, hätte ich eine Idee ein IG-WaSi-Repaint (Werbefläche am Bus) zu erstellen ggfs. in Auftrag zu geben. Wenn ich es selbst mache, dann erst natürlich, wenn ich ein besseren PC habe.
LG
Christian
Spielt jemand OMSI bzw. OMSI 2?
Re: Spielt jemand OMSI bzw. OMSI 2?
Kann natürlich gerne Repaints erstellen, für den Citaro, Solaris Urbino 12 von CNB und dem MAN NL 202, auch der MAN Lions city ist möglich. Allerdings bräuchte ich Ideen, es soll auch euch gefallen, und evtl. Logos des Forums in Guter qualität ;)
Essen braucht Sirenen, dringend.
Achtung, Neuling.
Achtung, Neuling.
Ok. Robert. Bekannt ist der orangene Hintergrund mit dem blauen Dreieck. Man kann auch den IG-WaSi-Logo nehmen, wenn Joachim nichts dagegen hat.
Wie gesagt, ich bräuchte schon Bilder (natürlich in passender Qualität) die ich hierzu verwenden kann/darf. Dann sollte das reapaint kein Problem für mich darstellen. ;)
Essen braucht Sirenen, dringend.
Achtung, Neuling.
Achtung, Neuling.
- Rheinlandsirene
- Sirenenexperte
In OMSI 2 gibt es sogar eine Sirene auf dem Rathaus Falkensee.
Mittlerweile steht die auch nicht mehr...
Mittlerweile steht die auch nicht mehr...
Schönes Bild,auch wenn es nicht Echt ist.
Trotzdem sehr schön!
Gruss Sven
Trotzdem sehr schön!
Gruss Sven
- Rheinlandsirene
- Sirenenexperte
http://goo.gl/h58g2LE57-Sven hat geschrieben:Schönes Bild,auch wenn es nicht Echt ist.
Trotzdem sehr schön!
Gruss Sven
Die Sirene hat es in der Tat mal gegeben, steht aber heute leider auch nicht mehr.