Grüß Gott
Grüß Gott
Grüß Gott,
mein Name ist Klaus und ich komme aus Dresden. Ich muss ehrlich sagen, ich bin gar kein so großer Sirenen Fan aber ich habe eine alte DDR Sirene bei mir rumliegen und will sie gerne jemandem geben, der damit etwas anfangen kann. Ich will sie niemandem geben, der daraus Profit schlagen will. Sondern jemandem, der sich erhlich freut so ein altes Stück in den Händen halten zu dürfen. Meldet euch gerne bei mir für nähere Infos.
LG
mein Name ist Klaus und ich komme aus Dresden. Ich muss ehrlich sagen, ich bin gar kein so großer Sirenen Fan aber ich habe eine alte DDR Sirene bei mir rumliegen und will sie gerne jemandem geben, der damit etwas anfangen kann. Ich will sie niemandem geben, der daraus Profit schlagen will. Sondern jemandem, der sich erhlich freut so ein altes Stück in den Händen halten zu dürfen. Meldet euch gerne bei mir für nähere Infos.
LG
Re: Grüß Gott
Hätte großes Interesse! Du hast eine persönliche Nachricht von mir!
LG Josef
LG Josef
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Da hätte ich auch Interesse, aber ich denke da war Josef schneller...
Die Fehlt noch in meiner Wohnzimmer-Sammlung :)
Die Fehlt noch in meiner Wohnzimmer-Sammlung :)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Hallo, ich hätte ebenfalls interesse,finde es aber in ordnung wenn Josef die Sirene bekäme,er hat sich schliesslich als erster gemeldet!
Wenn ich mal fragen darf,um welche Sirene handelt es sich hier eigentlich? Welcher Typ?
Gruss Sven
Wenn ich mal fragen darf,um welche Sirene handelt es sich hier eigentlich? Welcher Typ?
Gruss Sven
- Sirenen Freak
- Harter Kern
Ich hätte auch Interesse weil ich hab leider nur eine S1 kb :(
---) ---D E57. Sirene. ---D ---)
Willkommen im Forum.
Auf dass deine Sirene bald einen neuen, freudigen Besitzer hat.
Und Grüße an Dresden, insbesondere Katys Garage und dem tollen Publikum dort ;)
- Niklas
Auf dass deine Sirene bald einen neuen, freudigen Besitzer hat.
Und Grüße an Dresden, insbesondere Katys Garage und dem tollen Publikum dort ;)
- Niklas
Interesse ja - zeit zum abholen nein. LEIDER!
Überlegt dir das ganze gut!! Ich mochte Sirenen auch nicht immer! Und bald sind die Geräte mehr als selten, ich will dich nicht beeinflussen aber komm bitte nicht bald an und bedauer deine Entscheidung!
Trotzdem super Idee die hier reinzustellen, willst du danach noch am Forum teilnehmen?
Überlegt dir das ganze gut!! Ich mochte Sirenen auch nicht immer! Und bald sind die Geräte mehr als selten, ich will dich nicht beeinflussen aber komm bitte nicht bald an und bedauer deine Entscheidung!
Trotzdem super Idee die hier reinzustellen, willst du danach noch am Forum teilnehmen?
- Sirenen Freak
- Harter Kern
Was ist jetzt mit der Sirene ? Ist sie schon weg?
MfG.
MfG.
---) ---D E57. Sirene. ---D ---)
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Gute Frage...Hatte auch angefragt aber keine Antwort bekomme.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
-
- Neuling
was ist das für eine habe intresse
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Leon: Ich denke mal, eine DS977. 100 kilo Grauguss und Kupfer... Bissl zu groß für dich ;)