Buch"Alarm" von Hans Georg Brunner-Schwer
Re: Buch
Pfui! Rapidshare... Pfui! ;) Es wird ja keine Gigabyte groß sein, einfach auf den eigenen Server schieben und als Download intern anbieten.der Papst hat geschrieben:Mythotin, warum willst du es eigentlich auf CD packen?
Lade es doch bei Rapidshare oder sonstwas hoch...
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Wie sieht hier der Stand aus?
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Mich würde die Sache auch sehr interessieren. Mit den 315 Seiten würde der Büroscanner hier in der Firma in einer Viertelstunde fertig und hinten käme ein schönes pdf raus...
Matthias
Matthias
Landkreis Groß-Gerau mit 143 aktiven Sirenen
Ob da noch was passiert? :)
-
- Harter Kern
Was das Buch angeht: Ich hätte auch interesse als Papier-Version sowohl das .pdf. Das Buch scheint ja für Sirenenfans wie uns gemacht zu sein.
Vorallem die nostalgischen Werbungen interessieren mich.
Gruß Alex
Vorallem die nostalgischen Werbungen interessieren mich.
Gruß Alex
Hallo Josef,
ich finde es sehr Gut das du den Thread nochmal rausholst!
Ich hätte nämlich auch gerne eine Papier-Fotokopie von dem Buch "Alarm" und auch gern als Pdf-Datei!
Ich zahle auch dafür!
Gruss Sven
ich finde es sehr Gut das du den Thread nochmal rausholst!
Ich hätte nämlich auch gerne eine Papier-Fotokopie von dem Buch "Alarm" und auch gern als Pdf-Datei!
Ich zahle auch dafür!
Gruss Sven
Das Thema existiert seit 10 Jahren, ich habs aufgegeben und auch kein Interesse mehr daran.