Für solche Objektive habe ich kein Geld übrig.
Noch ein Bild, das (wie auch die drei Bilder oben) völlig ohne Gedanken an die Sirenen entstand: Die E57 des kleinen Mittelrheindörfchens Hirzenach bei Sankt Goar (Nähe Loreley).
Im Vordergrund fährt die "Mittelrheinbahn" der Transregio, im Eisenbahnerjargon auch liebevoll "Transe" genannt... *grins*
Auffälliger Sirenenalarm in Filsen am Rhein
Re: Auffälliger Sirenenalarm in Filsen am Rhein
Die Sachsenwerk ist doch im Hochtonbetrieb auch recht hoch, oder?
Und auch die Lautstärke ist sehr groß.
Außerdem wissen wir immer noch nichts von Elbtalwerk, wie viele Ports die haben usw.
Und auch die Lautstärke ist sehr groß.
Außerdem wissen wir immer noch nichts von Elbtalwerk, wie viele Ports die haben usw.
Heute mal das Päärchen in Oberwesel zusammen mit einem anderen Oldie: Die gute alte Baureihe 103, die seit über einem Jahr wieder vor Planzügen fährt - hier vor IC118 Innsbruck - Münster. Zugegeben kamen die Sirenen hier eher zufällig mit aufs Bild.
Sorry fürs Ausgraben des alten Threads, aber ich wollte für ein einzelnes Bild keinen neuen Thread aufmachen.
Grüsse:
Thomas
Sorry fürs Ausgraben des alten Threads, aber ich wollte für ein einzelnes Bild keinen neuen Thread aufmachen.
Grüsse:
Thomas
Kein Problem. Ich sehe das absolut genau so wie Du.
Im übrigen, ein sehr schönes Foto. Wäre nicht gerade heute das Wetter so doof,
hätte ich mich jetzt dazu verleiten lassen, eine spontane "Rhein-Tour" zu machen.
Im übrigen, ein sehr schönes Foto. Wäre nicht gerade heute das Wetter so doof,
hätte ich mich jetzt dazu verleiten lassen, eine spontane "Rhein-Tour" zu machen.