Ein paar Fotos
Ein paar Fotos
Ich war heute in der Nähe von Bad Kreuznach mit dem Fahrrad unterwegs und hatte den Fotoapparat dabei. Statt jede E57 auf den Rathäusern zu fotografieren habe ich nach anderen Installationen geschaut.
- Dateianhänge
Re: Ein paar Fotos
also in unserem nachbarort stehen auch 2 e57er auf privatgebäuden und sind noch vom ehemahligen zivilschutz bzw heute feuerwehrsirenen. die werkssirene ist tatsächlich eine elektror S1, nur leider sehr verrantzt.
242
Re: Ein paar Fotos
Hallo,Leute:
Diese "Kleinsirene"die man auf dem ersten Bild sieht,derer gab es in meinem Heimatdorf gleich drei,eine hab ich noch gesehn,sie stand auf dem alten Raiffeisenbankgebäude am Sportplatz,die zweite war auf dem alten Gerätehaus und die dritte stand aufdem alten Schloss,ich habe diese nicht mehr gesehn,aber ein alter Feuerwehrkollege erzählte mir davon.
Diese "Kleinsirene"die man auf dem ersten Bild sieht,derer gab es in meinem Heimatdorf gleich drei,eine hab ich noch gesehn,sie stand auf dem alten Raiffeisenbankgebäude am Sportplatz,die zweite war auf dem alten Gerätehaus und die dritte stand aufdem alten Schloss,ich habe diese nicht mehr gesehn,aber ein alter Feuerwehrkollege erzählte mir davon.