Neue Bilder :)
Achtet mal auf das Fotodatum :-)
Endlich ist es so weit... Ich hab sie auch!!! Die E57
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Endlich ist es so weit... Ich hab sie auch!!! Die E57
- Dateianhänge
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Cool, da kommen wieder Erinnerungen hoch. 5 Tage vorher hätten sie uns beim Basteln erwischen können.
Aber die Linie - da hatte einer ja voll die Doppeldröhnung ;-)
Aber die Linie - da hatte einer ja voll die Doppeldröhnung ;-)
Lord of the 8-port-sirens
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
ALLES WEICHEIER :D :D
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Es gibt mal wieder Neueigkeiten :-)
Zu Osterwald ist eine Dorfchronik von einem Privatmann erstellt und gedruckt worden.
Leider habe ich keine Abbekommen, da es nur eine begrenze Anzahl gab, aber mein freundlicher Landwirt-Kollege hat eine.
In der Chronik sind alle früheren Bauhernhöfe und Gebäude mit Geschichte und Fotos aufgeführt.
Auch der Hof meines Kollegen ist dort dirn, ein Foto von irgendwa sum 1930.
Und ein Foto von Sommer 2015, und jetzt ratet was auf diesem Foto auch zu sehen ist :-)
Somit ist mein Dachpilz also nun auch in einer Chronik für immer verewigt.
Zu Osterwald ist eine Dorfchronik von einem Privatmann erstellt und gedruckt worden.
Leider habe ich keine Abbekommen, da es nur eine begrenze Anzahl gab, aber mein freundlicher Landwirt-Kollege hat eine.
In der Chronik sind alle früheren Bauhernhöfe und Gebäude mit Geschichte und Fotos aufgeführt.
Auch der Hof meines Kollegen ist dort dirn, ein Foto von irgendwa sum 1930.
Und ein Foto von Sommer 2015, und jetzt ratet was auf diesem Foto auch zu sehen ist :-)
Somit ist mein Dachpilz also nun auch in einer Chronik für immer verewigt.
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Cool :-D Nur schade, dass er nicht wirklich offiziell mit im Netz ist aber nungut man kann nicht alles haben^^
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Anbei habe ich euch mal drei Scanns der Chronik gehängt, Quellen sind vorschriftsmäßg angegeben.
Es ist zum einen meine Sirene zu sehen, zum anderen zwei weitere Standorte.
Quelle: "Osterwald gestern und Heute Teil 1- Oberende" ISBN:978-3-00-052375-5, Seite 31: Quelle: "Osterwald gestern und Heute Teil 1- Oberende" ISBN:978-3-00-052375-5, Seite 57: Quelle: "Osterwald gestern und Heute Teil 1- Oberende" ISBN:978-3-00-052375-5, Seite 101: Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=gy0QAA9F3RA
Viel Spaß damit^^
Es ist zum einen meine Sirene zu sehen, zum anderen zwei weitere Standorte.
Quelle: "Osterwald gestern und Heute Teil 1- Oberende" ISBN:978-3-00-052375-5, Seite 31: Quelle: "Osterwald gestern und Heute Teil 1- Oberende" ISBN:978-3-00-052375-5, Seite 57: Quelle: "Osterwald gestern und Heute Teil 1- Oberende" ISBN:978-3-00-052375-5, Seite 101: Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=gy0QAA9F3RA
Viel Spaß damit^^