Abbau einer Mast E57 in Bürstadt
- Teefix
- Moderator
Super danke!!!
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Die Sache steigt am Freitag zwischen 14 und 15 Uhr in der Sankt-Wendelin-Str. 2 in 68642 Bürstadt.
Wer schauen / helfen kommen möchte ist gerne eingeladen.
Wer wie gesagt Teile braucht kann auch gern kommen und sich alles anschauen.
Bis Freitag ;-)
Gruß
Wer schauen / helfen kommen möchte ist gerne eingeladen.
Wer wie gesagt Teile braucht kann auch gern kommen und sich alles anschauen.
Bis Freitag ;-)
Gruß
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
@ Teefix: Wo genau wohnst du denn?
Nimmst du auch das Dach oder nur den Sirenenkopf?
Gruß
Nimmst du auch das Dach oder nur den Sirenenkopf?
Gruß
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Abbau einer Mast E57 in Bürstadt
Sammelt momme jetzt Sirenenköpfe? :D
Ich hab hier auch noch einen für ihn...
Ich hab hier auch noch einen für ihn...
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Schade, wird sicher ne geile Aktion, Zeit hätte ich auch, ist aber für mich zu sehr "aus der Welt". Ich wünsche viel Erfolg!!
Lord of the 8-port-sirens
- Teefix
- Moderator
Moin,
@Sirenator: meinst du jetzt mit Sirenkopf jetzt die Sirene selber oder den Mastfuss??? Brauchst du das Kabel welches im Mast läuft?? Sonst würde ich das auch gerne nehmen. Falls keiner das Dach haben möchte, dann würde ich das auch nehmen. Dann habe ich zwar zwei, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen ;-)
@Timo: nee nee, die sammel ich nicht! Brauche nur einen und das Isomaterial. Einen Rohrständer baue ich wahrscheinlich ende des Monats ab und dann kann hoffentlich bald die "Neuaufstellung" starten.
Habe mit meinem Chef gerade gesprochen, mit etwas Glück klappt es das ich heute doch früher rauskomme und dabei sein kann. Aber das entscheidet sich im laufe des Vormittages...
Ist jemand da um Bilder zu machen???
@Sirenator: meinst du jetzt mit Sirenkopf jetzt die Sirene selber oder den Mastfuss??? Brauchst du das Kabel welches im Mast läuft?? Sonst würde ich das auch gerne nehmen. Falls keiner das Dach haben möchte, dann würde ich das auch nehmen. Dann habe ich zwar zwei, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen ;-)
@Timo: nee nee, die sammel ich nicht! Brauche nur einen und das Isomaterial. Einen Rohrständer baue ich wahrscheinlich ende des Monats ab und dann kann hoffentlich bald die "Neuaufstellung" starten.
Habe mit meinem Chef gerade gesprochen, mit etwas Glück klappt es das ich heute doch früher rauskomme und dabei sein kann. Aber das entscheidet sich im laufe des Vormittages...
Ist jemand da um Bilder zu machen???
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Bisher hat sich keiner gemeldet...
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Die Aktion kann man abhaken. Die frau die dort wohnt stellt sich stur gegen meinen Plan. War sehr eingeschnappt... und dafür bin ich 230km umsonst gefahren -.-*
- Totusignotus
- Sirenenexperte
All zu ärgerlich, so was! Was hat sie denn erwartet? Dass Du mit Hubarbeitsbühne und Autokran anrückst? Und dann auch noch die Unkosten für eventuelle Fußabdrücke auf dem englischen Rasen bezahlst?
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Sie will, das die Sirene mit einer Arbeitsbühne oder Kran abgebaut wird, will dafür dann aber auch noch 250€ haben. Wenn ihr mich fragt stimmt bei der doch was nicht!
Bei aller liebe zur Sirene aber die E57 ist ein Massenprodukt. Auch wenn mir das Herz blutet so werde ich da mich nicht weiter drum kümmern, ist mir einfach zu dumm das ganze!
Sie will, das die Sirene mit einer Arbeitsbühne oder Kran abgebaut wird, will dafür dann aber auch noch 250€ haben. Wenn ihr mich fragt stimmt bei der doch was nicht!
Bei aller liebe zur Sirene aber die E57 ist ein Massenprodukt. Auch wenn mir das Herz blutet so werde ich da mich nicht weiter drum kümmern, ist mir einfach zu dumm das ganze!
- Teefix
- Moderator
Musste gerade merkden das mein Handy die letzte Nachricht verschluckt hat, daher hier nochmal meine Antwort...
Eigentlich ja eine totale Frechheit von der Dame!! Schon gerade was erwartet die im ganzen?? Am besten hättest du die Sirene samt Mast per Hubschrauber geholt, damit du ja ihren Rasen nicht berührst. Nee jetzt mal im Erst, es ist schade drum, aber es wird sich für den Preis auch kein Schrotthändler die Mühe machen die da runter zu holen. Also entweder kommt sie nochmal zu sinnen oder aber die bleibt da stehen.
Für mich ist es nur sehr ärgerlich, da ich momentan für ein Projekt (Aufstellung in einem großen Pfadfinderlager) eine E57 oder vergleichbar suche... Aber so geht die Suche erstmal weiter.
Eigentlich ja eine totale Frechheit von der Dame!! Schon gerade was erwartet die im ganzen?? Am besten hättest du die Sirene samt Mast per Hubschrauber geholt, damit du ja ihren Rasen nicht berührst. Nee jetzt mal im Erst, es ist schade drum, aber es wird sich für den Preis auch kein Schrotthändler die Mühe machen die da runter zu holen. Also entweder kommt sie nochmal zu sinnen oder aber die bleibt da stehen.
Für mich ist es nur sehr ärgerlich, da ich momentan für ein Projekt (Aufstellung in einem großen Pfadfinderlager) eine E57 oder vergleichbar suche... Aber so geht die Suche erstmal weiter.
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
@Teefix: Hab ne S385 + Dach zu bieten. Wäre vieleicht interessant, weil sie durch ihren tieferen Ton nicht die Feuerwehren der Nachbargemeinden wuschig macht ;-)
Lord of the 8-port-sirens
Steht sie noch ?