Warnung vor Ebay Käufen bei den Oliv Händlern.
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Warnung vor Ebay Käufen bei den Oliv Händlern.
Ich habe vor ein paar Tagen eine LUZ Handsirene über Ebay per Preisvorschlag gekauft bei einen von den Händlern die Sirenen Oliv Grün übersprayen und dann horende Summen dafür haben wollen. Naja ich war der Meinung trotz allem einen Akzeptablen Preis gemacht zu haben da diese Sirene schließlich ja selten ist.
Als sie dann aber bei mir ankam war die Enttäuschung groß. Trotz das in der Beschreibung von "restauriert" und "Voll Funktionstüchtig" die Rede war schliff und ratterte die Sirene nur so vor sich hin. Als ich das reklamieren wollte meinte der Verkäufer, er wüsste von nichts und ich solle mich ja nicht so anstellen da ich ja ein "Schnäppchen" gemacht hätte und nicht den Sofortkaufpreis von 299€ bezahlt habe. Ich schlug vor, zumindest die Umkosten für neue Lager zu bezahlen worauf sein Ton immer unfreundlicher wurde.
Dann als ich eben das Schutzgitter entfernt habe fiel mir im Nachhinein auf, dass ein ganzer Statorport weg gebrochen war und die Bruchstelle überlackiert wurde. Ich weiss ja nicht wie ihr denkt aber ich fühle mich beschissen. Sollte der VK darauf nicht angemessen reagieren landet die Sache bei der dafür verantwortlichen Behörde, bin es leid!
Als sie dann aber bei mir ankam war die Enttäuschung groß. Trotz das in der Beschreibung von "restauriert" und "Voll Funktionstüchtig" die Rede war schliff und ratterte die Sirene nur so vor sich hin. Als ich das reklamieren wollte meinte der Verkäufer, er wüsste von nichts und ich solle mich ja nicht so anstellen da ich ja ein "Schnäppchen" gemacht hätte und nicht den Sofortkaufpreis von 299€ bezahlt habe. Ich schlug vor, zumindest die Umkosten für neue Lager zu bezahlen worauf sein Ton immer unfreundlicher wurde.
Dann als ich eben das Schutzgitter entfernt habe fiel mir im Nachhinein auf, dass ein ganzer Statorport weg gebrochen war und die Bruchstelle überlackiert wurde. Ich weiss ja nicht wie ihr denkt aber ich fühle mich beschissen. Sollte der VK darauf nicht angemessen reagieren landet die Sache bei der dafür verantwortlichen Behörde, bin es leid!
- Magirus230D16
- Neuling
Re: Warnung vor Ebay Käufen bei den Oliv Händlern.
Ja das ist ärgerlich..
Ist er bei ebay als gewerblicher Verkäufer gemeldet?
Eigentlich ist es in diesem Sinne betrug, er hat etwas angegeben was nicht stimmt, vielleicht sogar bewusst "überpinselt".
Ist er bei ebay als gewerblicher Verkäufer gemeldet?
Eigentlich ist es in diesem Sinne betrug, er hat etwas angegeben was nicht stimmt, vielleicht sogar bewusst "überpinselt".
Gruß aus Mainhatten
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Leider nicht, Hat sich jetzt aber mit Nachdruck dazu eingelassen die Sirene zurück zu nehmen. Stellt er sie unverändert wieder ein kontaktiere ich sofort Ebay.
- Totusignotus
- Sirenenexperte
Garantiert bewusst, denn auf der Bruchstelle ist Farbe.Magirus230D16 hat geschrieben:..vielleicht sogar bewusst "überpinselt".
Das lässt hoffen!sirenator hat geschrieben:...die Sirene zurück zu nehmen.
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)
-
- Harter Kern
Hallo,
kann das sein das diese Sirene wieder drin ist ?
http://m.ebay.de/itm/Sirene-Kurbelsiren ... nav=SEARCH
Gruß
kann das sein das diese Sirene wieder drin ist ?
http://m.ebay.de/itm/Sirene-Kurbelsiren ... nav=SEARCH
Gruß
- Totusignotus
- Sirenenexperte
Alleine der Angebotstext ist schon der Hammer!
Mit der Sprühdose?!Die Kurbelsirene wurde in Olivgrün farblich aufgebessert
Was hat man sich unter "teilweiße" vorzustellen? Teilweise Weiß? Weiß da einer was?Lager teilweiße erneuert und gefettet.
Sammeln wir Griffe oder Sirenen?Die Griffe sind aus Echtholz, perfekt für den Sammler oder für die Feuerwehr, oder einfach nur als Deko!
Jaja...Privatauktion: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Gaaanz bestimmt!Ich Wünsche viel Spaß & Erfolg beim bieten !
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Da ich das nicht gut heissen kann habe ich den Artikel schon gemeldet.
Wie zuvor ist die Sirene so fotografiert, dass der Bruch nicht zu sehen ist und erwähnt ist er auch nicht. Was auch nicht erwähnt ist, dass die Sirene schleift und Scheppert also hat nix mit "Sammlerstück" zu tun. Verdammten Betrüger!
Wie zuvor ist die Sirene so fotografiert, dass der Bruch nicht zu sehen ist und erwähnt ist er auch nicht. Was auch nicht erwähnt ist, dass die Sirene schleift und Scheppert also hat nix mit "Sammlerstück" zu tun. Verdammten Betrüger!
Hallo,
schickt dem doch mal nen paar Preisvorschläge.
Ich denke so bis 5 Euro kann man doch mal riskieren - ist ja kostenloser Versand.
Muss er sich wenigstens mit dem tollen Angebot auseinandersetzen...
Grüsse Günter
schickt dem doch mal nen paar Preisvorschläge.
Ich denke so bis 5 Euro kann man doch mal riskieren - ist ja kostenloser Versand.
Muss er sich wenigstens mit dem tollen Angebot auseinandersetzen...
Grüsse Günter