Das Große Heulen Hamburger Abendblatt 22 Juni 1987

Damals und heute, Warnämter, Organisation, Ausrüstung, Alternativen, Diskussionen, Vorfälle, usw.
Antworten
SireneROF
Harter Kern
Beiträge: 399
Registriert: Samstag 2. April 2005, 21:06
Wohnort: Rotenburg an der Fulda/ Grebenhain Vogelsbergkreis

Das Große Heulen Hamburger Abendblatt 22 Juni 1987

Beitrag von SireneROF »

Benutzeravatar
Ralph
Moderator
Beiträge: 1051
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 15:26
Wohnort: Langlingen

Re: Das Große Heulen Hamburger Abendblatt 22 Juni 1987

Beitrag von Ralph »

...damit nicht Andere auch stundenlang das Blatt durchsuchen müssen, um herauszufinden, was du uns sagen wolltest:
Heulen.JPG
Gruß,
Ralph
___________________________________________________

Aus aktuellem Anlass Nutzungshinweise für das Forum!
Maldweister
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Montag 22. März 2021, 00:37

Re: Das Große Heulen Hamburger Abendblatt 22 Juni 1987

Beitrag von Maldweister »

So etwas ähnliches hat sich auch ausgerechnet 1964 in Mannheim ereignet. Bei Bauarbeiten an der Konrad Adenauer Brücke wurde eine Leitung beschädigt und so gab es in der halben Stadt das Signal ABC Alarm. Das war dann auch noch Nachts.

Gibt man in Google "Sirenen lösen Schockwelle der Angst aus" findet man den Beitrag mit einer E57 auf dem Titelbild.
Antworten