Habe eine E57 (Werkssirene) Gefunden
Re: Habe eine E57 (Werkssirene) Gefunden
Nabend , und Wie Sieht es aus mit den 2 Sirenen , Wurde einer davon jetzt Gerettet oder sogar Beide bzw gibt es Jetzt Genauere Informationen zu den Beiden Elis ?
Es Bleibt wohl nicht mehr Ganz viel Zeit Wenn Mann die Artikel liest , Dann ist wohl bald das Gelände schon dem Erdboden Gleichgemacht
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&p=337753
https://www.t-online.de/region/hagen/ne ... plant.html
Grüße Tino
Es Bleibt wohl nicht mehr Ganz viel Zeit Wenn Mann die Artikel liest , Dann ist wohl bald das Gelände schon dem Erdboden Gleichgemacht
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=9&p=337753
https://www.t-online.de/region/hagen/ne ... plant.html
Grüße Tino
Zuletzt geändert von Krifri99 am Montag 13. Dezember 2021, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
2 Stück laufen bei uns noch im Ort und Im Umkreis noch Viele Mehr
So wie ich mal rausgehört habe, ist das schon teilweise abgerissen worden.
Fachgebiete:
- E57 Auslösetechnik
- E57 Steuertechnik
- E57 Sirenenverbundsysteme
- E57 Auslösetechnik
- E57 Steuertechnik
- E57 Sirenenverbundsysteme
E57Stif hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 22:33 So wie ich mal rausgehört habe, ist das schon teilweise abgerissen worden.
Moin , Ja So Hab ich Auch so Rausgehört , jetzt Wäre Halt Intersannt ob das Gebäude mit der 3 Bein schon Weg ist oder es noch steht ? , Vielleicht kommt ja Hier Jemand aus der Ecke und Könnte uns mal ein Aktuellen Stand der Dinge geben ;)
Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
Moin! Sorry für die Totengräberei aber wie sieht’s jetzt aus, steht die noch, wurde sie gerettet oder mitabgerissen worden? Würde mich interessieren.
LG Leon
LG Leon
Moin Leon , Ich Habe leider keine Informationen zum Aktuellen Stand dort An der Eli in Hagen , Vielleicht weiß ja Jemand anderes Was ? Für mich Selbst Wäre ein Anreise zu Weit weg um mal nachzusehen mit 400 Km Autofahrt (Zumal ich kein Auto habe) oder 5 Stunden Bahn Fahrt und mir Fehlt leider auch die Zeit dazuE57Boy hat geschrieben: Samstag 19. Februar 2022, 18:13 Moin! Sorry für die Totengräberei aber wie sieht’s jetzt aus, steht die noch, wurde sie gerettet oder mitabgerissen worden? Würde mich interessieren.
LG Leon
Grüße Tino
/\/\oin Tino! Ich hab gerade /\/\al nachgeschaut, das ist von /\/\ir auch 64k/\/\ weg.. hätte sonst /\/\al vorbeischauen können… /\/\eine Tastatur ist i/\/\ Arsch, ich kann den Buchstben /\/\ net mehr schreiben… sorry dafür das /\/\ans Net lesen kann..
LG Leon
LG Leon
Moin Leon , Ah Okay Danke für die Info , Ich glaub ich hab verstanden was du mir sagen möchtest ;)E57Boy hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 15:39 /\/\oin Tino! Ich hab gerade /\/\al nachgeschaut, das ist von /\/\ir auch 64k/\/\ weg.. hätte sonst /\/\al vorbeischauen können… /\/\eine Tastatur ist i/\/\ Arsch, ich kann den Buchstben /\/\ net mehr schreiben… sorry dafür das /\/\ans Net lesen kann..
LG Leon
Grüße Tino
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
... Keine Zweittastatur im Haus? Sieht ja grausig aus.
Kopier dir irgendwo ein "M" und füge es immer über strg+v ein wenn du es brauchst.
Kopier dir irgendwo ein "M" und füge es immer über strg+v ein wenn du es brauchst.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
😂😂 danke, funktioniert jetzt aber wieder😅hoffendlichS3 hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 17:51 ... Keine Zweittastatur im Haus? Sieht ja grausig aus.