Warnung der Bevölkerung in den Niederlanden

Links zu YouTube, eigene Videos, Audiodateien, PDF-Dokumente, Prospekte, Datenblätter, Links zu spannenden Sirenenseiten, Herstellern, usw.
Antworten
Benutzeravatar
FunkerVogth
Moderator
Beiträge: 1550
Registriert: Montag 12. April 2004, 20:45

Warnung der Bevölkerung in den Niederlanden

Beitrag von FunkerVogth »

Moin.

Interessanter Beitrag zur Bevölkerung-Warnung in den Niederlanden.

https://youtu.be/7UiRz8rk9iA

und hier der Sound in voller Länge

https://youtu.be/vfqmVh56AFw

und hier als Konzert

https://youtu.be/NPJHcd1Kjvs
Benutzeravatar
hoffendlichS3
Sirenenexperte
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 11. November 2011, 11:23
Wohnort: Garbsen

Re: Warnung der Bevölkerung in den Niederlanden

Beitrag von hoffendlichS3 »

Das "Konzert" klingt irgendwie cool.

Als wenn sich daraus ein Dauerton ergibt der stetig ansteigt...
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Der Unbekannte
Sirenenexperte
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 21:42
Wohnort: Kolbermoor

Re: Warnung der Bevölkerung in den Niederlanden

Beitrag von Der Unbekannte »

Will man das Sirenennetz in den Niederlanden eigentlich immer noch außer Betrieb nehmen? Zuletzt wurde das ja noch verschoben, da Cell Broadcast noch nicht überall problemlos funktioniert hat. Seitdem gab es dazu keine neuen Infos mehr.
One does not simply stop using Sirens.
Antworten