Ränge

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
E57Boy

Ränge

Beitrag von E57Boy »

Moin, wollte mal nachfragen, ab wann man welchen Rang hat. Ich meine ab 100 Beiträgen ist man Harter Kern, und bei 500 Sirenenexperte. Richtig? Nicht etwa, weil ich jetzt das Forum vollspamen will, nur um Harter Kern zu werden, auf keinen Fall! Es würde mich nur mal interessieren. Mit meinen 75 Beiträgen oder so würde ich dann schon auf den nächsten Rang zusteuern🕺🕺

Grüße
Leon
E57Stif
Harter Kern

Re: Ränge

Beitrag von E57Stif »

Probleme hat die Welt...

Man kann auch 500 sinnfreie Kommentare schreiben und ist laut "Rang" der Profi... *facepalm*

Am Besten, wie in der FFW nach Dienstjahren, dann entsteht zwangsläufig Erfahrung. Glaube ich zumindest. *hust*
Fachgebiete:
- E57 Auslösetechnik
- E57 Steuertechnik
- E57 Sirenenverbundsysteme
E57Stif
Harter Kern

Beitrag von E57Stif »

Muss an der Stelle einfach nochmal Was zu dem Thema sagen.

Gestern hatten wir es mit drei Mann aus dem Sammlerkreis genau über dieses Thema und waren uns alle einig, dass das hier wieder völlig sinnfrei ist.
Ganz im Ernst, was bringt Dir ein Rang, wenn er durch die Anzahl völlig sinnfreier Kommentare, die für uns keinen Mehrwert haben entstanden ist ?
Deine Videos auf YT, die entweder auf 10 Kanälen sind, oder der Kanalname 10x geändert wird, weil man mit Kritik nicht klar kommt, sind weit von qualitativem Kontent weg. Zudem sind Viele der Meinung, dass weiter Kontent anderer Creator gemopst wird.

Hatte auch eine Zeit, in der ich intensiv dabei war, betreibe das Hobby jetzt für mich auf entspannt nebenher und konzentriere mich auf das, was eine Armlänge um mich rum passiert. Das reicht völlig.
Hier und da wird dann noch ein wenig Technik in die Qualität der Videos gesteckt. Unlängst dann mal ganze 20€ für ein Handystativ. Reicht auch völlig.
Die Abbauten und Proben werden so am Rande, ohne viel Aufwand dann mal mitgefilmt und ohne professionelle Software geschnitten.
Hier und da schaue ich den Kollegen in Sachen Videos über die Schulter, aber ohne grob nachahmend zu werden.
Man kann sich eben überlegen, was man hier effektiv dazu beitragen kann, von dem alle Was haben.
Fachgebiete:
- E57 Auslösetechnik
- E57 Steuertechnik
- E57 Sirenenverbundsysteme
ECN 2400
Sirenenexperte

Beitrag von ECN 2400 »

Natürlich kann man den Rang erreichen in dem man viele Beiträge schreibt. Mir persönlich ist es völlig egal was da steht, ich denke bei Bedarf kann man direkt Kontakt zu den Leuten aufnehmen.
Da merkt man dann ganz schnell ob die Leutevernünftig sind oder nicht.
Ich hatte, sowohl dienstlich wie auch privat, schon Kontakt zu sehr guten Leuten aber auch zu etwas merkwürdigen Leuten.
Antworten