Das ist die erste elektronische Sirene die ich kenne die den schnee Durch Vibration der Hörner abschüttelt
-
- Neuling
Das ist die erste elektronische Sirene die ich kenne die den schnee Durch Vibration der Hörner abschüttelt
Das ist die einzigste elektronische Sirene die ich kenne die den Schnee wegvibriert. https://www.youtube.com/watch?v=EV6syvS ... Zgl4AaABAg Elektronische Sirenen können den Schnee nichts abhaben weil der schnee klebrig und wiederstandsfähig ist und der Schall nicht stark genug ist den schnee wegzupusten. Allerdings schafft es Die Sirene im video den Schnee wegzuvibrieren weil die Hörner offensichtlich stark vibrieren. Faszinierend!
Re: Das ist die erste elektronische Sirene die ich kenne die den schnee Durch Vibration der Hörner abschüttelt
Naja, die Sirene kommt nicht aus Deutschland und hat andere Hörner. Möglicherweise liegt es an der Form der Hörner oder an der Vibration. Deutsche Sirenen vibrieren meine ich nicht, oder?
Grüße Adrian
Grüße Adrian
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Das ist die erste elektronische Sirene die ich kenne die den schnee Durch Vibration der Hörner abschüttelt
Natürlich schwingen die mit, in gewissem Maße, das nennt sich körperschall.
Jedoch wir die Amplitude kaum so groß sein das es den Schnee abschüttelt.
Jedoch wir die Amplitude kaum so groß sein das es den Schnee abschüttelt.
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"