Blitzeinschlag in E57
-
- Neuling
Ok, mal schauen wann ich es schaffe. Werde es dann hochladen wenn ich Fotos hab.
Die Heuler oder auch Heulpilze sind cool!!
Re: Blitzeinschlag in E57
Nico der E57 Freak hat geschrieben: ↑Sonntag 12. März 2023, 00:16 Ok, mal schauen wann ich es schaffe. Werde es dann hochladen wenn ich Fotos hab.
Ich bin Gespannt ;)
Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
2 Stück laufen bei uns noch im Ort und Im Umkreis noch Viele Mehr
-
- Neuling
Moinsen, es wird noch ein bisschen dauern bis ich Fotos vom Schaltkasten und Technik schicke bzw hochladen. Es wird aber aufjedenfall welche geben. Nur mal so als kleines Update.
LG
LG
Nico der E57 Freak hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. März 2023, 13:32 Moinsen, es wird noch ein bisschen dauern bis ich Fotos vom Schaltkasten und Technik schicke bzw hochladen. Es wird aber aufjedenfall welche geben. Nur mal so als kleines Update.
LG
Bin weiterhin gespannt ;)
Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
-
- Neuling
Ja, bin noch im Urlaub habe aber Kontakt zu unserem Stellvertretenden Ortsbrandmeister.
-
- Neuling
Moin, gibt leider kein weiteres Update aber Werder mir in der nächsten Zeit mal eine Andere E 57 aus unserem Ort anschauen. Wenn Interesse besteht kann ich dort dann auch Fotos zu hochladen. Bitte dann mal um kurze Rückmeldung.
Moin Nico , Immer her mit den Bildern , mich hat schon immer die Technik hinter der E57 Interessiert 👍 Leider komme ich nicht dazu mir selbst mal eine genauer anzusehen bei uns vom unseren 2 Elis Da die eine eine Mast Montage ist und die Dachmontage ja auf einem Privat Gebäude steht wo ich nicht rein komme da ich dort zu keinem der Bewohner Kontakt habe 🤷♂️Nico der E57 Freak hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Juni 2023, 12:18 Moin, gibt leider kein weiteres Update aber Werder mir in der nächsten Zeit mal eine Andere E 57 aus unserem Ort anschauen. Wenn Interesse besteht kann ich dort dann auch Fotos zu hochladen. Bitte dann mal um kurze Rückmeldung.
Grüße Tino
-
- Neuling
Moin, mal nen kleines Update für alle die es interessiert: Die Sirene die vom Blitz getroffen wurde, lief heute beim Probealarm das erste Mal wieder. Allerdings war ich nicht da. Sie lief wohl nur auf Dauer Entwarnung. Das heißt: Sie kann wieder laufen weil in der letzten Zeit irgendjemand da war und sie wieder halb wegs repariert hat. Aber großes ABER: Sie läuft anscheinend nur auf Dauer Entwarnung. Ich werde mich in der nächsten Zeit mal weiter erkundigen.
LG
LG