Kaputte S0 zum Tausch

Suchen, Verkaufen, Tauschen von Sirenen und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Sirenensucher
Neuling
Beiträge: 40
Registriert: Montag 2. August 2021, 09:36
Kontaktdaten:

Kaputte S0 zum Tausch

Beitrag von Sirenensucher »

Ich biete hier diese Kaputte S0 zum Tausch an. Ein Kabel aus dem Klemmkasten ist von den Wicklungen abgerissen. Ich weiß nicht, ob das Teil noch zu retten ist. Die Sirene ist noch halb auseinander gebaut. Ich habe mit der Restauration angefangen, habe aber keine Motivation mehr. Es sind aber alle Teile da. (Außer das Schutzdach)

Ich hätte gesagt, wer sie haben möchte, macht mir ein Tauschangebot - was es demjenigen wert ist.

Mir ist bewusst, das die S0 nicht mehr ganz so viel wert ist, aber mit etwas Arbeit ist sie vielleicht ein schönes Deko-Objekt.

LG
Alex
Dateianhänge
20240702_111150.jpg
Antworten