IMI

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
SlideBuster

IMI

Beitrag von SlideBuster »

Moin Moin

Wollte mir auch evtl. noch ne IMI bei der Firma 3..2..1.. ersteigern.
Was würdet Ihr Max. für das Teil ausgeben ?

Gruß Marco
NCW
Moderator

Re: IMI

Beitrag von NCW »

maximal 25€. mehr ist das ding echt nicht wert. vor allem bei der verarbeitung und dem doch etwas lächerlichem ton.
242
Siggi
Harter Kern

Beitrag von Siggi »

Ja, die Verarbeitung bei (Sorry) Ostprodukten lässt wirklich zu wünschen übrig. Hab ich selbst schon festgestellt! Schlechter Guss etc. .
Zuletzt geändert von Siggi am Dienstag 10. Januar 2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
NCW
Moderator

Beitrag von NCW »

öhm... da wäre anzumerken dass IMIs nicht in der DDR sondern in ungarn produziert wurden. die DS977 scheint ja n ganz gutes produkt gewesen zu sein. die, die noch nicht demontiert wurden laufen jaimmernoch und die haben bestimmt nicht so viel wartung zu spüren bekommen wie die e57er!
242
SirenenHenry
Neuling

Beitrag von SirenenHenry »

Über die DS977 kann ich nur gutes sagen. Sie dröhnt zwar nicht so wie die aber ist etwas langsamer und klingt somit für mich etwas mehr nach Sirene. Was aber keine Kritik an die sein soll!
Manche Spinner stellen ja ne IMI für 60 € sofortkauf bei Ebay rein. Das ist dann echt frech!!

Euer Sirenenhenny
Gast

Beitrag von Gast »

Aber meine IMI is in astreinem zustand bei mir angekommen das teil weist nur ganz wenige macken auf. Hab's nich mal restaurieren müssen (ich gebs zu habs doch n'bisschen mit Rostschutzöl eingerieben).

mfg
e-57
Antworten