Ah dann reden wir von derselben, gut zu wissen
Hätte vielleicht vor ein paar Wochen schreiben sollen....
MFG Dennis
neue Eistüte in Hamburg
- ECN2400-Thomas
- Neuling
Hallo ....
Hier sind ein paar Bilder die den Wiederaufbau einer ECN2400 in Hamburg zeigen .
Die Sirene wurde vor ca. 3 Jahren auf einer Schule aufgebaut die nun leider abgerissen wurde , deshalb ist sie nun 100 m weiter auf einem Mehrfamilienhaus neu montiert worden .
Sorry , wegen der Bildqualität .... Fotos wurden mit einem FotoHandy gemacht ...
Hier sind ein paar Bilder die den Wiederaufbau einer ECN2400 in Hamburg zeigen .
Die Sirene wurde vor ca. 3 Jahren auf einer Schule aufgebaut die nun leider abgerissen wurde , deshalb ist sie nun 100 m weiter auf einem Mehrfamilienhaus neu montiert worden .
Sorry , wegen der Bildqualität .... Fotos wurden mit einem FotoHandy gemacht ...
Wenn Feueralarm (3x12sek.) ertönt..., auf den Boden legen und auf Hilfe warten!
Wenn keine Hilfe kommt..., macht nix.
Alles bezahlte Arbeitszeit
Re: neue Eistüte in Hamburg
Sieht ja ganz schön wackelig aus..., zum Glück bin ich im Moment im Büro
Und..., wars so kalt wie es aussieht
Und..., wars so kalt wie es aussieht
Trotzdem geil. Wenn ich keine Höhenangst hätte, würd ich glatt bei euch anfangen.
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei...
Die Bilder sind gut, da sieht man den Größenvergleich mal. Ehrlich gesagt, sieht die Anlage etwas "klein" aus. Ich seh´s nicht richtig , aber wieviele Hörner sind denn an dieser Anlage befestigt ?
ECN 2400 -> 2400 Watt Endstufenleistung, also 16 Hörner zu je 150 Watt.Ich seh´s nicht richtig , aber wieviele Hörner sind denn an dieser Anlage befestigt ?
Gruß - Reinhard.
- ECN2400-Thomas
- Neuling
@ ReinhardG
für die korrekte und "schnellere" Antwort
@
Das mit der Höhenangst gibt sich , mir ging es am Mittwoch auch nicht besonders gut als ich dort " so rumhing " , und das trotz Sicherheitsgurt .Wir hatten ja Sturm/Flut in Hamburg .
für die korrekte und "schnellere" Antwort
@
Das mit der Höhenangst gibt sich , mir ging es am Mittwoch auch nicht besonders gut als ich dort " so rumhing " , und das trotz Sicherheitsgurt .Wir hatten ja Sturm/Flut in Hamburg .
Wenn Feueralarm (3x12sek.) ertönt..., auf den Boden legen und auf Hilfe warten!