Nabend!
Tut mir leid, konnte nicht wissen, dass die HLS nicht mitläuft. Ich konnte bisher auch nicht in Erfahrung bringen, ob die evtl. defekt oder sonstwie außer Betrieb ist. Muss da mal nachforschen.
Jaja ... Das Thema handgetaktete Sirenenprobe hatten wir auch – ist eben so, wenn da engagierte Kollegen mit ihren Worschtefingern Knöbbscher drücke ...
Sirenenprobe in Oberursel/Ts.
- michel
- Harter Kern
Nabend!
Ich glaub am gestrigen Mittwoch lief in Rüsselsheim ebenfalls die HLS RickmersWerft nicht mit! Ich habe leider keine Bestätigung dafür, dass sie mitgelaufen ist! Mein Aufnahmeortwar ca. 2 km weiter entfernt, da hätte ich bestimmt die alte Ricki heraushören müssen unter dem Konzert der vielen heulenden E57´er um mich herum im Radius von ca. 1-1,5 km!
Wie schade.....
Gruss
Ach, schwamm drüber! Auf einige pneumatische Sirenenanlagen ist momentan kein Verlass der Funktionsfähigkeit gewährleistet!Tut mir leid, konnte nicht wissen, dass die HLS nicht mitläuft. Ich konnte bisher auch nicht in Erfahrung bringen, ob die evtl. defekt oder sonstwie außer Betrieb ist. Muss da mal nachforschen.
Ich glaub am gestrigen Mittwoch lief in Rüsselsheim ebenfalls die HLS RickmersWerft nicht mit! Ich habe leider keine Bestätigung dafür, dass sie mitgelaufen ist! Mein Aufnahmeortwar ca. 2 km weiter entfernt, da hätte ich bestimmt die alte Ricki heraushören müssen unter dem Konzert der vielen heulenden E57´er um mich herum im Radius von ca. 1-1,5 km!
Wie schade.....
Gruss
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".