Ankündigung Wartungsarbeiten 07.09. - 09.09. 2012

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Fox 1

Re: Ankündigung Wartungsarbeiten 07.09. - 09.09

Beitrag von Fox 1 »

KL7000F hat geschrieben:Meinst du deine eigene Auflistung der Dateianhänge im Persönlichen Bereich? Wenn da Spam drin ist, dann solltest du dringends dein Passwort verbessern ;) Ansonsten kannst du dort auch die entsprechenden Dateien löschen!
Das weniger. Auf der linken Seite im Menü unter Werkzeuge findest du die Spezialseiten. Auf den Spezialseiten findest du unter Medien die Dateiliste. Anhand dieser Dateiliste kann man sehen, vom wem welche Bilder sind und was für Bilder.

Soviel ich weiß kann nur Joachim die Bilder löschen. Wir Autoren können höchstens Überschreiben. Auch die Texte konnten wir nur manuell löschen, Die Seite mit dem User blieb.

EDIT:
Wahrscheinlich ist das gemeint:

http://wiki.ig-wasi.de/index.php?title= ... 0614043740

tatsächich viel Schrott dabei,..
Genau das.
Zuletzt geändert von Fox 1 am Mittwoch 21. November 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
KL7000F
Moderator

Beitrag von KL7000F »

Oh sorry, ich war jetzt im Forum und nicht in der Wiki ;) Ich denke da kann nur der Admin entsprechend löschen...
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
MiThoTyN
Moderator

Beitrag von MiThoTyN »

Das sind noch alte Überbleibsel von der Spam-Attacke Mitte des Jahres. Ich schau mal, wie ich das Zeug wieder loswerde. Sollte aber kein Problem sein.

Gruß Joachim
Fox 1

Re: AW: Ankündigung Wartungsarbeiten 07.09. - 09.09. 2012

Beitrag von Fox 1 »

MiThoTyN hat geschrieben:Hi zusammen!

Hab heute die Forensoftware geupdatet und Tapatalk installiert. Damit lässt sich das Forum komfortable per App vom Smartphone aus bedienen.
Einfach in der App nach "Warndienst" suchen, dann findet ihr das Forum sofort.

Gruß Joachim
Wollte mitteilen, dass es eine kostenlose Version von Tapatalk im Google Play Store gibt.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
Antworten