Bilder von Forenmitgliedern
Re: Bilder von Euch!
haut hin
????? "OMG!" = verzückter Ausruf aus der steinzeitlichen Prärasierapparatezeit?
OMG
Geschafft, so bleibe ich! Endlich ein Vergleich innerhalb der richtigen Instrumentekategorie. Obwohl die eher schmächtige Haarlänge Helms ja mehr mit Deiner gestutzten Pracht korrespondiert, Daniel...Ich tendiere zu Levon Helm, einem Schlagzeuger einer gewissen Band.
...so schlimm? Dann sei bloß froh, daß ich kein Bild mit offenen Haaren (sondern artig am Heck verzopft) eingestellt habOMG = Oh mein Gott
Immerhin werde ich jetzt mit meinem alten Bulli nicht nur 1x pro Monat zur Verkehrskontrolle rausgewunken, sondern 1x pro Woche. Noch mehr Haare, und ich werde wohl standrechtlich von den Jungs erschossen.
Zuletzt geändert von Olaf am Sonntag 16. März 2008, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Störbern nach weiteren Sirenenvideos habe ich mich auf meinen Video erkannt , was ein Jugendfeuerwehrkammerad aufenommen hatte und veröffentlichte. Leider etwas schlechte Bildqualität und ohne Ton. schauts euch an, ich bin zwischen 0:50-0:55 zu sehen. Ich bin der mit den kurzen dunkelbloden Haaren und den "Papagei"-Anzug in der Mitte. http://www.myvideo.de/watch/1423926
Traditionell sammelt die Jugendfeuerwehr Staufenberg im Januar die ausgedienten Weihnachtsbäume ein und werden anschließen alle verbrannt. Danach gibts immer einen Imbiss und Umtrunk .
Traditionell sammelt die Jugendfeuerwehr Staufenberg im Januar die ausgedienten Weihnachtsbäume ein und werden anschließen alle verbrannt. Danach gibts immer einen Imbiss und Umtrunk .
Zuletzt geändert von Torty am Sonntag 16. März 2008, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mitte April ist ja nun angebrochen, und ich bin gespannt wie sich Olaf nach der Rückkehr seiner Holden verändern wird.Jetzt wird´s optisch hart für Euch!
Meine Freundin ist noch bis Mitte April in Laos und Kambodscha - und ich geniesse diese Zeit (seit Januar) ohne den "Du piekst"-Rasierzwang:
Es bleibt spannend
Jaja, Ihr Quängelköppe, morgen Abend geht´s zum Hamburger Flughafen. Und natürlich hab ich mich optisch vorbereitet. Stück für Stück, um meine entwöhnte Haut langsam wieder an die scharfen Klingen heranzuführen.:

Zum Schluß ging´s auch noch zum Friseur! Die Perle wird mich nie und nimmer nicht wiedererkennen, da ich sie ein Viertel Jahr lang mit den wildesten Haarfotos per eMail traktiert habe...

Zum Schluß ging´s auch noch zum Friseur! Die Perle wird mich nie und nimmer nicht wiedererkennen, da ich sie ein Viertel Jahr lang mit den wildesten Haarfotos per eMail traktiert habe...

Zuletzt geändert von Olaf am Donnerstag 17. April 2008, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
wollte da jemand Lemmy Kilmister imitieren ???
aber, sauber, da hat der friseur ganze arbeit geleistet
Ouh, will niemandem zu nahe treten. war nur rein optisch gesehenAber hallo!
- turboquattro
- Sirenenexperte
Die vielen Gesichter des Olaf B.
Müssen wir langsam mal einen eigenen Thread aufmachen.
Aber echt. Olaf´s Haartagebuch.Die vielen Gesichter des Olaf B.
Aber mit 13 sah ich auch nicht besser aus. Da konnte ich mich Mr. Pilzmen nennen. Schmaler Kopf aber Busch von Haare. Muss mal das Passbild
suchen und dann mal reinsetzten. Heute habe ich meine Haare Modell "Pflegeleicht".
Zuletzt geändert von Fox 1 am Freitag 18. April 2008, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Sorge, Leute - das wächst wieder nach!wollte da jemand Lemmy Kilmister imitieren ???