2-Wörter Topic, der Spass für die ganze Familie
- ds977kai
- Neuling
Re: 2-Wörter Topic, der Spass für die ganze Familie
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen zum verzweifeln zur Feier den Feueralarm, weil es dem Bürgermeister in den Ohren dröhnte, versuchte er verzweifelt die Gulaschsuppe zu trinken.aber sie war plötzlich weg! Aber plötzlich schlug ein Schabrackentapier rücklinks auf den Feuermelder um
Gruß
Kai
Kai
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen zum verzweifeln zur Feier den Feueralarm, weil es dem Bürgermeister in den Ohren dröhnte, versuchte er verzweifelt die Gulaschsuppe zu trinken.aber sie war plötzlich weg! Aber plötzlich schlug ein Schabrackentapier rücklinks auf den Feuermelder um furchtbar anzugeben
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen zum verzweifeln zur Feier den Feueralarm, weil es dem Bürgermeister in den Ohren dröhnte, versuchte er verzweifelt die Gulaschsuppe zu trinken.aber sie war plötzlich weg! Aber plötzlich schlug ein Schabrackentapier rücklinks auf den Feuermelder um furchtbar anzugeben. Immer diese
- AlteHeuler324
- Harter Kern
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen zum verzweifeln zur Feier den Feueralarm, weil es dem Bürgermeister in den Ohren dröhnte, versuchte er verzweifelt die Gulaschsuppe zu trinken.aber sie war plötzlich weg! Aber plötzlich schlug ein Schabrackentapier rücklinks auf den Feuermelder um furchtbar anzugeben. Immer diese billigen Fernmeldekabel,
AlteHeuler324
Treffen sich zwei Sirenen. Sagt die eine: "Du, mir wurde das Dach geklaut!" Sagt die andere: "Heul doch!"
Treffen sich zwei Sirenen. Sagt die eine: "Du, mir wurde das Dach geklaut!" Sagt die andere: "Heul doch!"
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen zum verzweifeln zur Feier den Feueralarm, weil es dem Bürgermeister in den Ohren dröhnte, versuchte er verzweifelt die Gulaschsuppe zu trinken.aber sie war plötzlich weg! Aber plötzlich schlug ein Schabrackentapier rücklinks auf den Feuermelder um furchtbar anzugeben. Immer diese billigen Fernmeldekabel, vom Baumarkt
- ds977kai
- Neuling
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen zum verzweifeln zur Feier den Feueralarm, weil es dem Bürgermeister in den Ohren dröhnte, versuchte er verzweifelt die Gulaschsuppe zu trinken.aber sie war plötzlich weg! Aber plötzlich schlug ein Schabrackentapier rücklinks auf den Feuermelder um furchtbar anzugeben. Immer diese billigen Fernmeldekabel, vom Baumarkt geschenkt bekommen.
Gruß
Kai
Kai
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Gestern Morgen hatte mein linker Hirnlappen verschlafen. Deswegen brach ich mir den besten Freund beim Versuch eine Sirene vom Dach zu schrauben. Meiner Frau schraube ich für die nächste Woche zu Ostern Diazed Sicherungen an die roten Christbaumkugeln. Aber dann wird sie nicht mehr dazu kommen nuklearen Fallout wegzuschaufeln. Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern, wobei es heute abend Knight Rider zu essen gab. Waldemar spielt draußen Diktator, obwohl alle Korinthenkacker wussten, dass Pamela Anderson in Hanau geboren wurde. Die Rückersbacher Eistüte heulte heute morgen zum verzweifeln zur Feier den Feueralarm, weil es dem Bürgermeister in den Ohren dröhnte, versuchte er verzweifelt die Gulaschsuppe zu trinken.aber sie war plötzlich weg! Aber plötzlich schlug ein Schabrackentapier rücklinks auf den Feuermelder um furchtbar anzugeben. Immer diese billigen Fernmeldekabel, vom Baumarkt geschenkt bekommen.
Dieser Text
Dieser Text
schreibt sich
Dieser Text schreibt sich flüssig und
Dieser Text schreibt sich flüssig und
- ds977kai
- Neuling
Dieser Text schreibt sich flüssig und grammatikalisch-sachlich falsch
Dieser Text schreibt sich flüssig und grammatikalisch-sachlich falsch
Gruß
Kai
Kai
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Neuanfang ;D
Geschichte:
Dieser ganze Umstand hier
PS: Leute machts doch was lustiger mensch ;)))
Ich erinnere gerne an so Sätze wie: Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern... xD
Geschichte:
Dieser ganze Umstand hier
PS: Leute machts doch was lustiger mensch ;)))
Ich erinnere gerne an so Sätze wie: Der Sinn des Satzes übersteigt mein Wissen um ein Päckchen Büroklammern... xD
Dieser ganze Umstand hier ist zum
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Dieser ganze Umstand hier ist zum Nudeln anrühren.
Dieser ganze Umstand hier ist zum Nudeln anrühren. Sogenannte Umstandsnudeln
Dieser ganze Umstand hier ist zum Nudeln anrühren. Sogenannte Umstandsnudeln fördern die