Forentreffen 2011
- Lint41
- Harter Kern
Nabend zusammen!
Ich bin dieses Wochenende leider nicht verfügbar, wünsche Euch aber eine interessante Zeit und spannendes ausprobieren der Heuleisen. Freue mich schon auf einen Bild- und Videobericht.
Viele Grüße aus Dortmund
Steffen
Ich bin dieses Wochenende leider nicht verfügbar, wünsche Euch aber eine interessante Zeit und spannendes ausprobieren der Heuleisen. Freue mich schon auf einen Bild- und Videobericht.
Viele Grüße aus Dortmund
Steffen
-
- Sirenenexperte
Schade das du nicht kommen kannst :(Lint41 hat geschrieben:Nabend zusammen!
Viele Grüße aus Dortmund
Steffen
Bilder / Video werden natürlich gemacht !
Gruß Benedikt
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
Berufsfeuerwehr Prag
- Hendi
- Moderator
Hallo (Noch)-zuhausegebliebene !
Was für eine Enttäuschung! Das Forentreffen war total doof, eigentlich war es nur geprägt von Streit, wer denn die schönsten Sachen mitgebracht hat, sowas kann ich garnicht leiden. Deswegen fahre ich auch heute nicht mehr hin. Beim Grillen hat mir jemand, dessen Name ich nicht nennen möchte, das 3. Steak weggegessen, und ich bin auch nicht der einzige, der beleidigt heimgefahren ist.
Jetzt muss ich schauen, was ich mit diesem Wochenende anfange.
Gruß aus AB
Händi.
Was für eine Enttäuschung! Das Forentreffen war total doof, eigentlich war es nur geprägt von Streit, wer denn die schönsten Sachen mitgebracht hat, sowas kann ich garnicht leiden. Deswegen fahre ich auch heute nicht mehr hin. Beim Grillen hat mir jemand, dessen Name ich nicht nennen möchte, das 3. Steak weggegessen, und ich bin auch nicht der einzige, der beleidigt heimgefahren ist.
Jetzt muss ich schauen, was ich mit diesem Wochenende anfange.
Gruß aus AB
Händi.
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
- Hendi
- Moderator
Haha, gelogen!
Ich bin natürlich fürs Arbeiten heim, das dieses WE leider ein Stück vom Forentreffen ausbeißt.
Die Stimmung war als ich ging toll, die Location perfekt für den Zweck. Und das Grillen war ein kulinarisches Highlight, auch wenn sich wieder die Fraktionen Pro und Contra Knoblauch bildeten... :)
Ich hoffe ich kann bald wieder dabeisein, nach der Arbeit gehts zzurück dahin !
LG Hendi (so schreibt mans richtig!)
Ich bin natürlich fürs Arbeiten heim, das dieses WE leider ein Stück vom Forentreffen ausbeißt.
Die Stimmung war als ich ging toll, die Location perfekt für den Zweck. Und das Grillen war ein kulinarisches Highlight, auch wenn sich wieder die Fraktionen Pro und Contra Knoblauch bildeten... :)
Ich hoffe ich kann bald wieder dabeisein, nach der Arbeit gehts zzurück dahin !
LG Hendi (so schreibt mans richtig!)
HENDI
Re: Forentreffen - Update
Hallo zusammen,
leider bin ich heute gesundheitlich nicht so gut drauf, so dass ich mir die weite Strecke lieber sparen werde. Ich wünsche Euch aber viel Spass beim Treffen und freue mich auf Berichte und Bilder!
Grüsse:
Thomas
leider bin ich heute gesundheitlich nicht so gut drauf, so dass ich mir die weite Strecke lieber sparen werde. Ich wünsche Euch aber viel Spass beim Treffen und freue mich auf Berichte und Bilder!
Grüsse:
Thomas
Hallo alle zusammen,
dass Treffen war wunderbar. Alles hat perfekt geklappt. Auf jedenfall gerne wieder.
Habe gerade die Bilder von der Cam rüber auf den Rechner kopiert. Sagenhafte 350 MB Bildermaterial + 1 Video sind drauf. Wäre schon etwas schwierig hier die Bilder einzufügen.
Auf jedenfall nochmal danke an die Organisatoren und Teilnehmer.
LG
Christian
dass Treffen war wunderbar. Alles hat perfekt geklappt. Auf jedenfall gerne wieder.
Habe gerade die Bilder von der Cam rüber auf den Rechner kopiert. Sagenhafte 350 MB Bildermaterial + 1 Video sind drauf. Wäre schon etwas schwierig hier die Bilder einzufügen.
Auf jedenfall nochmal danke an die Organisatoren und Teilnehmer.
LG
Christian
-
- Sirenenexperte
Hui ,
Ich hab insgesamt ca. 4GB Bilder / Videos .Proben von DS55 bis Eli sind alle drauf .
Gruß Benedikt
Ich hab insgesamt ca. 4GB Bilder / Videos .Proben von DS55 bis Eli sind alle drauf .
Gruß Benedikt
- Dateianhänge
Berufsfeuerwehr Prag
Berufsfeuerwehr Prag
Schade, dass ich nich dabei war. Hätt nicht gedacht, dass eine Sachsenwerk so ein Koloss ist. Is die größer als ne Eli?
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

Das beantwortet deine Frage. Nur zum Vergleich. Ich bin ca. 1,72 m groß.
Beachtenswert ist die HLS273.
LG
Christian.
Beachtenswert ist die HLS273.
LG
Christian.
Was habt ihr da für nen Motor raufgetan? Zerstört das HLS Bild :)
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

- turboquattro
- Sirenenexperte
Code: Alles auswählen
Um noch hinzuzufügen gibt es 2 Arten von Motoren. Wir haben noch eine zweite den Motor abgebaut. Den Schallgebermotor.turboquattro hat geschrieben:nix Bild zerstören....da ist nur die Abdeckung herunten, das ist orginal so!Code: Alles auswählen
- FunkerVogth
- Moderator
Moin.
Postet mal ordentlich Fotos, oder verteilt sie wenns geht per mail.
Danke.
Danke.
-
- Sirenenexperte
Auf YouTube erscheinen schon nach & nach Videos , das mit den Bildern schaffen wir schon ;)FunkerVogth hat geschrieben:Moin.
Danke.
Berufsfeuerwehr Prag
Berufsfeuerwehr Prag
- Hendi
- Moderator
Bitte Forum nicht "überlasten" und erstmal nur wenige schöne Beispiele, Gruppenfotos etc. posten. Für die große Bilderflut wird es bald eine passende Hochlademöglichkeit geben, aber damit hat Joachim zuerst mal Arbeit und hier wirds bekanntgegeben.
Aber für alle die nicht dabei waren: Es gab viele Bilder und Gründe, welche zu machen :)
Ich finde das Treffen hat sich gelohnt und ist durchaus wiederholenswert. Das Kennenlernen war mal wichtig, es gab einiges an Technik zu bestaunen und das geschnarche hielt sich im akzeptablen Rahmen :)
Hendi
Aber für alle die nicht dabei waren: Es gab viele Bilder und Gründe, welche zu machen :)
Ich finde das Treffen hat sich gelohnt und ist durchaus wiederholenswert. Das Kennenlernen war mal wichtig, es gab einiges an Technik zu bestaunen und das geschnarche hielt sich im akzeptablen Rahmen :)
Hendi
HENDI