Schön . (-:E57Benedikt hat geschrieben:Meine IMI ist für 48€ rausgegangen . War positiv überrascht .
Ebay aktuell
Re: Ebay aktuell
Wem darf man zu der S1 Tiefton von Ebay gratulieren? :)
-
- Harter Kern
Aktuell sind wieder 2 E57 auf Ebay!
Bietet jemand mit?
Grober Regelverstoß - Links gelöscht!
Bietet jemand mit?
Grober Regelverstoß - Links gelöscht!
wieso hab ich schonwieder ne S übersehen?!?!? kotzt mich an -.- unter welche tags waf die denn?
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

-
- Harter Kern
Hab einfach unter "Sirene" gesucht :)
Hallo liebe Forengemeinde,
dieses Thema zu eBay ist mir schon länger ein Dorn im Auge und verleitet nur noch mehr dazu gegen gewisse Regeln zu verstoßen.
Da ich mal stark annehme, dass sich JEDER aus diesem Forum auch regelmäßig bei eBay umschaut muss es hier nciht sonderlich diskutiert werden.
Wenn jemand von uns eine Sirene ersteigert hat, sind Berichte über Sammlungserweiterung und Restauration herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bitte darum, dass JEDER DIESE HINWEISE (nochmal) durchließt und beherzigt!
Aus diesem Anlass mache ich diese Thema eBay zu...
dieses Thema zu eBay ist mir schon länger ein Dorn im Auge und verleitet nur noch mehr dazu gegen gewisse Regeln zu verstoßen.
Da ich mal stark annehme, dass sich JEDER aus diesem Forum auch regelmäßig bei eBay umschaut muss es hier nciht sonderlich diskutiert werden.
Wenn jemand von uns eine Sirene ersteigert hat, sind Berichte über Sammlungserweiterung und Restauration herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bitte darum, dass JEDER DIESE HINWEISE (nochmal) durchließt und beherzigt!
Aus diesem Anlass mache ich diese Thema eBay zu...