Ich hoffe ich kann demnächst aussagen über das Rotorbeschichtungs-Entfernen abliefern...
sobald der Kollege mit dem Schlüssel zum Zutatenschrank wieder aus dem Urlaub heimkommt :)
Endlich.... Meine 66er Helin E57
- Hendi
- Moderator
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Ich hoffs auch. wäre gut für alle hier.
MfG
MfG
- Totusignotus
- Sirenenexperte
Re: Endlich.... Meine 66er Helin E57
Hallo zusammen,
nach nunmehr fast 2 Jahren wurde ein Umbau an der E57 vorgenommen:
Die Helin verfügt jetzt über einen neuen Läufer mit anderer Schränkung und Leichtlauflagern, ein Video vom ersten Test wird in Kürze erscheinen.
Hier ist schon mal ein Vorab-Video von der Steueranlage, der eigentliche Probelauf wird bald von Sirenator hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=-M0CW3gYHg0
nach nunmehr fast 2 Jahren wurde ein Umbau an der E57 vorgenommen:
Die Helin verfügt jetzt über einen neuen Läufer mit anderer Schränkung und Leichtlauflagern, ein Video vom ersten Test wird in Kürze erscheinen.
Hier ist schon mal ein Vorab-Video von der Steueranlage, der eigentliche Probelauf wird bald von Sirenator hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=-M0CW3gYHg0
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Sorry aber bei mir kann es sich noch etwas hinziehen da ich gerade auf einer LAN Party bin. Evtl. Schaff ich es morgen.
MfG
MfG