Trauer um meine

Berichte über komplette Restaurationen von Sirenen und Zubehör, bzw. Eigenbauten von Sirenen, Steuerungen und Zubehör
gerryathome
Harter Kern

Trauer um meine

Beitrag von gerryathome »

hallo leutz

wollte euch nur mitteilen dass meine die im garten stand nicht mehr existiert (

in meinem garten wurde das häuschen abgerissen ( das gab dem mast sicheren stand)

ich hatte die arbeiter gebeten den mast irgendwie zu stabilisieren damit er nicht umfällt , aber soweit ist es irgendwie nicht gekommen (

auf jeden fall ist der mast gefallen und was mit meinem baby und dem schutzdach passiert ist brauch ich ja wohl nicht weiter zu beschreiben.

für mich ist das sehr schmerzhaft auch wenn es nicht zu verstehen ist aber so ist das nun mal

zu erinnerung nochmal die bilder auf meiner hp
www.projekt-e57.de.vu

gruss , der ziemlich fertige gerry
michel
Harter Kern
Re: Trauer um meine

Beitrag von michel »

halloa

das is ja ne riesen sauerei!

du hast dir soviel mühe gemacht die sirene zu restaurieren und mit ach krach das pfündige baby auf den mast hochgehievt. (gibts darüber ja ne dolle foto-doku!)
ganz zu schweigen wieviel etliche stunden und geduld deinerseits dafür insgesamt investiert worden sind.
und da kommen doch just paar unholde daher und machen das arme kerlchen binnen weniger minuten platt.
ich möchte wetten, dass es denen sogar noch spass gemacht hat, die sirene gnadenlos zu fällen.
find ich net in ordnung, dass die trotz deiner expliziten anweisung und bitte es nicht geschafft haben, den heuler unversehrt bzw. wohlbehütet zu demontieren.
könnt man gerade meinen, dass diese leute regelrechten hass auf sirenen haben und deren wut an deiner ausgelassen haben. so nach dem motto: wie schön, wieder ein krachmacher vernichtet! freu.

warum hat man überhaupt deinen garten dem erdboden gleichgemacht?

Gruss und mein Beileid!
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!

>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
gerryathome
Harter Kern

ach michel

die leute sind wirklich in ordnung gewesen.
es hat nur zeitlich nicht geklappt sie fest zu machen weil so ein chaos herrscht im garten die haben mir sehr viel geholfen indem sie alles weg gemacht haben das alte haus , die betonplatten und all den dreck der dabei entstanden ist.
ich will doch ein neues haus haben im garten.
das der mast umgefallen ist war keineswegs mutwillig die sind genauso fertig deswegen wie ich
ist jetzt halt passiert und fertig.
bin eher froh dass sie niemand erschlagen hat und das nachbar häuschen knapp verfehlt hat.
Laatze
Moderator

Beitrag von Laatze »

Das ist wirklich ärgerlich mit dem Dach.
Gerade die Dächer sind ja relativ selten. Sirenen findet man oft, aber das dazugehörige Dach kaum.
Torty

Beitrag von Torty »

Schlimme Sache auch mein Beileid. Wären die nicht so freundlich und so, hätte ich die verklagt .
michel
Harter Kern

Beitrag von michel »

mohlzoit!
ich will doch ein neues haus haben im garten.
Na denn gibt es auch ne neue Sirene drauf aufs neue Haus!

das der mast umgefallen ist war keineswegs mutwillig die sind genauso fertig deswegen wie ich, ist jetzt halt passiert und fertig.
na, wenn das so ist, dann kann man noch mal beide augen zudrücken, inklusive mit hühneraugen!

Hab angenommen, dass solch ein Abreiß-Trupp immer schnellschnell alles erledigen muss, somit auch die rücksicht auf gewisse gegenstände vernachlässigt.

eines ist sicher: wenn mal das neue haus mit sirene steht, dann brauchst net mehr so schnell solch ein trupp anheuern. möge die neue sirene für die nächsten jahre auf dem dach ihre ruhe haben und fleissig brummen nach bedarf.

Grusss
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!

>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
gerryathome
Harter Kern

ihr seid einfach klasse . ja ihr habt recht.
Ich werd irgendwie wieder eine aufstellen noch schöner aber ehrlich gesagt.........

tut mir verdammt weh

ich werd euch auf jeden fall wieder teil haben lassen an dem aufbau anhand bilder und evtl. videos.

bin froh dass ihr alle auch so verrückt seid nach sirenen wie ich
und das ihr mich versteht
Lynx112
Sirenenexperte

Beitrag von Lynx112 »

Ich wäre genau so fertig.

Beileid gerry

aber auch ich will dich ermutigen zu einem neuen projekt

gruss chriss
gerryathome
Harter Kern

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuw
Ralph
Moderator

Beitrag von Ralph »

Von mir auch erstmal herzliche Anteilnahme! Wirklich schade um die Dame!

Hast du evtl. Bilder vom Unglück? Musst ja die Sirene nicht wegschmeißen...sie wird doch sicherlich bei dir bleiben?!

Kannst ja wenn möglich und vorhanden Bilder mal in diesen Thread posten: (LINK ENTFERNT)

Gruß
Ralph

Aus aktuellem Anlass Nutzungshinweise für das Forum!
gerryathome
Harter Kern

fällt mir sehr schwer bilder zu machen aber ich werde es tun
Siggi
Harter Kern

Beitrag von Siggi »

Mein Beileid auch von meiner Seite.

Manchmal passieren eben unvorhersehbare Dinge. Naja, aber es gibt, wie du schon sagtest viel schlimmere Sachen (Sirene erschlägt jemanden).

In diesem Sinne viele neue Ideen für die kommende Sirenenaufstellung.

Gruß Sascha
XFactor
Harter Kern

Beitrag von XFactor »

Beileid auch von mir! Schade! Aber im Herzen heult sie weiter...
Mit freundlichen Grüßen ...
eiserner Wolf

Beitrag von eiserner Wolf »

Echt schade um das gute Stück Kann man sie vileicht doch noch retten? Klar ein verzogener Rotor ist nicht mehr zu retten, aber der Stator müsste sich schweißen lassen.
gerryathome
Harter Kern

hab ich auch schon gedacht :-/ aber der stator ist in tausend fetzen geflogen und gewisse teile find ich gar nicht mehr hab mich jetzt mit abgefunden und fank halt nochmal von vorne an
Antworten