Hallo,
war heute Abend im neuen Indiana Jones-Film. Erstmal muss ich sagen, dass der Film wirklich erste Sahne ist. Spannend und mit lockeren Indy-Sprüchen.
Im Film härt man sogar den Heulton einer typischen amerikanischen Sirene. Danach merkt Indy, dass er inmitten einer "Versuchsstadt" im Atombombentestgebiet steht ...
Gruß,
Euer Siggi
Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
-
- Harter Kern
Re: Film: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd
War am Samstag drin, ich muss schon sagen, der Film ist genialHallo,
war heute Abend im neuen Indiana Jones-Film. Erstmal muss ich sagen, dass der Film wirklich erste Sahne ist. Spannend und mit lockeren Indy-Sprüchen.
Im Film härt man sogar den Heulton einer typischen amerikanischen Sirene. Danach merkt Indy, dass er inmitten einer "Versuchsstadt" im Atombombentestgebiet steht ...
Gruß,
Euer Siggi
Gruß Olaf
Ohne Sirenen geht es nicht!
Also, ich war gleich beim Preview im Kino...
Der Film ist an Sich sehr gut gemacht, aber er hebt sich dennoch gewaltig von den anderen drei Filmen ab...
man bekommt nciht so dieses gewisse "indy-feeling" dennoch, er ist toll! =)
ps: 1 Monat bevor der Film startete habe ich den Trailer schon hier unten in meiner Signatur drin =), also, falls es noch irgendwen unter uns geben sollte, der den Trailer noch nciht gesehn hat, dann draufklicken!^^
Der Film ist an Sich sehr gut gemacht, aber er hebt sich dennoch gewaltig von den anderen drei Filmen ab...
man bekommt nciht so dieses gewisse "indy-feeling" dennoch, er ist toll! =)
ps: 1 Monat bevor der Film startete habe ich den Trailer schon hier unten in meiner Signatur drin =), also, falls es noch irgendwen unter uns geben sollte, der den Trailer noch nciht gesehn hat, dann draufklicken!^^
Hallo zusammen,
Ich hab mit letztens den Film Indiana Jones 4 von 2008 angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass nach ca. 20 min. Sirenen zu hören sind. Welcher Typ könnte das wohl sein ??
Ich hab mit letztens den Film Indiana Jones 4 von 2008 angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass nach ca. 20 min. Sirenen zu hören sind. Welcher Typ könnte das wohl sein ??
Re: Sirenen im Film "Indiana Jones 4 "
Federal Signal SD10s und Thunderbolt 1000(T)s :D
Hab ich auch schonmal bemerkt aber noch nirgends gepostet.
Hab ich auch schonmal bemerkt aber noch nirgends gepostet.
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

Ich habe das mal mit einem bestehenden Thema zusammengeführt!
Für die Zukunft: Bitte die "Suchen"-Funktion oben rechts benutzen!
siehe auch: Nutzungshinweise
Danke
Für die Zukunft: Bitte die "Suchen"-Funktion oben rechts benutzen!
siehe auch: Nutzungshinweise
Danke
Habe den Film auch letztens erst gesehen. Ich muss schon sagen, lange nicht mehr sowas gutes gesehen ;)
Vorallem als ich die Sirene gehört habe, war ich für einen kurzen moment geschockt :D
Liebe Grüsse
Vorallem als ich die Sirene gehört habe, war ich für einen kurzen moment geschockt :D
Liebe Grüsse
Hallo Danex887,Danex887 hat geschrieben:Habe den Film auch letztens erst gesehen. Ich muss schon sagen, lange nicht mehr sowas gutes gesehen ;)
Liebe Grüsse
vorweg: Willkommen im Forum!
Als nächstes die Frage, ob du schon mit den kleinen Nutzungshinweisen dieses Forums vertraut bist? Speziell der letzte Punkt spricht diese Antwort von dir an.
Bitte verstehe diese Antwort nicht als meckern, sondern als netten Hinweis! ;-)
Gruß
Ralph
Zuletzt geändert von KL7000F am Samstag 28. April 2012, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Grund: Link korrigiert