Hi,
Alle sagen Ich soll Bilder machen,wäre angeblich besser.NO! War wieder in Dolany ( viewtopic.php?f=3&t=2801 ) Und hab ein Bild gemacht:
So und jetzt guckt euch das Video(HD) an und dann seht ihr den Rotor!!(Im Bild zwar auch aber das Video ist näher dran) Wie geht das denn?? Weiß ich selber nicht-- http://www.youtube.com/watch?v=FF2B8nrBExg
mfg Benedikt
Unbekannter Sirenentyp in Dolany
-
- Sirenenexperte
Zuletzt geändert von E57Benedikt am Dienstag 12. Oktober 2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
Berufsfeuerwehr Prag
Re: Unbekannter Sirenentyp in Dolany ist Identifiziert
Ne DS977 isses aber immernoch nicht...
-
- Sirenenexperte
Och nö!! Diese Sirene nerft!!
Ja aber was soll es den dann sein?? Typenschild ist dran aber nicht lesbar.Wenige Meter weiter steht eine DS977.Es kann auch gut aus sein das diese Sirene vielleicht Modifiziert wurde??
Es waren noch ein paar Leute dort,die sahen aber nicht gerade nach Feuerwehr aus.Jedenfalls edere ich mal die Überschrift.
mfg Benedikt
Ja aber was soll es den dann sein?? Typenschild ist dran aber nicht lesbar.Wenige Meter weiter steht eine DS977.Es kann auch gut aus sein das diese Sirene vielleicht Modifiziert wurde??
Es waren noch ein paar Leute dort,die sahen aber nicht gerade nach Feuerwehr aus.Jedenfalls edere ich mal die Überschrift.
mfg Benedikt
Berufsfeuerwehr Prag
Berufsfeuerwehr Prag
- Lint41
- Harter Kern
Meeeeensch, hast du schonmal drüber nachgedacht, dass in Tschechien wohl andere Sirenentypen aufgebaut werden und wurden, als die aus unserem Lande? Anhand der Optik kann hier im Forum niemand diese Sirene identifizieren. Kümmer dich drum, hol Infos ein, frag ob du mal aufs Dach kannst um nen Foto vom Typschild zu machen. Dann weißte, welcher Typ es ist.
Nochwas: Dein Bild ist wirklich gut! Das Video hingegen nützt mal wieder garnichts...
Gruß Steffen
Nochwas: Dein Bild ist wirklich gut! Das Video hingegen nützt mal wieder garnichts...
Gruß Steffen
-
- Sirenenexperte
Das Bild ist nur gut weil ich mich auf die andere Seite gestellt habe..
Berufsfeuerwehr Prag
Berufsfeuerwehr Prag