Nächste Sachsenwerk entdeckt!
Nächste Sachsenwerk entdeckt!
Moin!
Bei Umzugs-hilfs-aktivitäten habe ich gestern durch Zufall eine Sachsenwerk entdeckt!
Standort ist "nur" ein paar Kilometer der allseits bekannten Cadenberger Sachsenwerk entfernt.
Ich hoffe, ich kann noch den Standort mittels GPS vermessen und ein paar Fotos machen, denn morgen gehts zurück nach Bonn.
Das solls erstmal kurz gewesen sein!
Grüße aus dem hohen Norden!
Nils
Bei Umzugs-hilfs-aktivitäten habe ich gestern durch Zufall eine Sachsenwerk entdeckt!
Standort ist "nur" ein paar Kilometer der allseits bekannten Cadenberger Sachsenwerk entfernt.
Ich hoffe, ich kann noch den Standort mittels GPS vermessen und ein paar Fotos machen, denn morgen gehts zurück nach Bonn.
Das solls erstmal kurz gewesen sein!
Grüße aus dem hohen Norden!
Nils
Zuletzt geändert von Rheingold am Samstag 22. Oktober 2011, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Nächste Sachsenring entdeckt!
Geil!! Noch ne SachsenWERK :O
Wenn die nimmer in Betrieb ist/Gebraucht wird hast ein nettes Restaurationsobjekt.
Wenn die nimmer in Betrieb ist/Gebraucht wird hast ein nettes Restaurationsobjekt.
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

Re: Nächste Sachsenring entdeckt!
Hoppla, da verwechsele ich doch glatt SachsenWERK mit SachsenRING
....der Trabbi unter den Sirenen ;-)
Aber dafür steht sie nicht allzu hoch - schätzungsweise 6-8m Gittermast
....der Trabbi unter den Sirenen ;-)
Aber dafür steht sie nicht allzu hoch - schätzungsweise 6-8m Gittermast
Re: Nächste Sachsenwerkentdeckt!
Sachsenring ist eine Rennstrecke. Sachsenwerk ist eine VEM-Gruppe.
Also: Sachsenring
und Sachsenwerk
Also: Sachsenring
und Sachsenwerk
Re: Nächste Sachsenwerk entdeckt!
Cool. Die zweite Sachsenwerk-Entdeckung im Abstand von sechs Monaten!
Hoffentlich kriegst Du sie. :-)
Hoffentlich kriegst Du sie. :-)
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Sie steht aber nicht zufällig in Seevetal?
Edit: Ne, dort Rohrmast.
Edit: Ne, dort Rohrmast.
Nachher werde ich mal Fotos einstellen, für GPS-Daten hatte ich leider keine Zeit mehr...
Jow. Ist ne Sachsenwerk. Hast du noch mehr Infos dazu, vielleicht steht sie je bei jemanden im Garten? Und der Hausbesitzer weiß vielleicht, wann sie aufgebaut wurde?
Nein ist ie nicht!
Die neue hat nen Andren Mast und ist keine Hochmastanlage! Ausserdem ist keine Eli daneben, was Schrauber Rudi aber gesagt hat!
Aja, die hat den kurzen Motor!
Die neue hat nen Andren Mast und ist keine Hochmastanlage! Ausserdem ist keine Eli daneben, was Schrauber Rudi aber gesagt hat!
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

-
- Sirenenexperte
Aber : Mast und Farbton sind gleich !
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
Ähh doch? Das ist ein anderes Thema als die in Bayern. Die hier steht im Norden auf nem Mast.HLSBasti hat geschrieben:Nein ist ie nicht!
Achja, und eine weitere Sachsenwerk habe ich heute auf dem Weg zu einer Schaltstation in Melsbach bei Neuwied in dem Gerüstartigem Turm der örtlichen Feuerwehr entdeckt. Sieht ebenfalls sehr gut erhalten und gepflegt aus.