Wann erfolgt die nächste Probealarm in Wuppertal?
-
- Neuling
Wann erfolgt die nächste Probealarm in Wuppertal?
Siehe oben :)
Re: Wann erfolgt die nächste Probealarm in Wuppertal?
http://www.wuppertal.de/rathaus-buerger ... irenen.php
Nachdem dort noch der alte / letzte Termin steht gehe ich davon aus dass noch kein neuer Termin bekannt ist!?
Nachdem dort noch der alte / letzte Termin steht gehe ich davon aus dass noch kein neuer Termin bekannt ist!?
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
-
- Sirenenexperte
Es wäre schön, wenn mir jemand zum Termin Bescheid geben könnte und auch wo aktive Sirenen stehen in Wuppertal. Ist nicht weit weg. Danke schon mal im Voraus.
Wollte schon immer mal die S9 austesten *g*
Wollte schon immer mal die S9 austesten *g*
-
- Harter Kern
Hallo,
ich habe die Bürger-Info gelesen. Wuppertal habe ich schon mal abgegrast (s. a. unten im Forum). Da würde mich jetzt mal interessieren, wo denn die "zehn überholten Sirenen" zu finden sind. Wenn ich den Text richtig verstehe, gab es diese zehn
neben den "Luftschutzsirenen", die abgebaut worden sind. Also muss es sich ja wohl um E 57 gehandelt haben (vielleicht waren diese Feuersirenen ? ). Dann müssen diese aber gut versteckt sein !
ich habe die Bürger-Info gelesen. Wuppertal habe ich schon mal abgegrast (s. a. unten im Forum). Da würde mich jetzt mal interessieren, wo denn die "zehn überholten Sirenen" zu finden sind. Wenn ich den Text richtig verstehe, gab es diese zehn
neben den "Luftschutzsirenen", die abgebaut worden sind. Also muss es sich ja wohl um E 57 gehandelt haben (vielleicht waren diese Feuersirenen ? ). Dann müssen diese aber gut versteckt sein !
Aus Seite 2 gibt es hier eine google Maps Karte, die noch dem momentanen Zustand entspricht. ;)
viewtopic.php?f=33&t=2626&start=15
viewtopic.php?f=33&t=2626&start=15
Sirenen in Wuppertal (Karte via Google maps)