Seite 1 von 1

W&G in München entdeckt.

Verfasst: Samstag 16. Juli 2022, 15:49
von SirenenLuna
Hallo

Auf einem Gewächshaus vom Botanischen Garten München habe ich eine weitere W&G gefunden.
Es ist eine K-SE. Genaue Leistung ist unbekannt.

Viele Grüße
Luna

Re: W&G in München entdeckt.

Verfasst: Montag 25. Juli 2022, 18:24
von D S 9 7 7
Gibts Bilder?

LG

Re: W&G in München entdeckt.

Verfasst: Montag 25. Juli 2022, 19:40
von Der Unbekannte
Würde mich auch interessieren, der botanische Garten ist ja nicht gerade klein, genaue Position wäre interessant.

Re: W&G in München entdeckt.

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 09:01
von D S 9 7 7
Moin, ich hab auf Apple Maps mal ein bisschen nachgeschaut und konnte keine Sirene, noch nichtmal irgend einen Mast mit irgendwelchen Dingern oben drauf sehen, gar nix. Ich stell mal Screenshots rein (und ja, sind leider nur mit dem Handy weil ich gerade noch im Bett liege und kein Bock habe jetzt den PC anzuschmeißen ;)).

LG

Re: W&G in München entdeckt.

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 09:14
von D S 9 7 7
Hab mal auf "Streetview" nachgeschaut. Ich erkenne da keine Sirene, erkennt ihr da was?
Wenn diese Sirene existiert, wird es ja kein Problem sein, Bilder reinzustellen. Richtig? @SirenenLuna?

FunFact: dachte erstmal, das weiße große Ding oben auf dem Turm wäre ein F71-Kopf xD

LG