Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Erik, komme aus dem Westerwald und beschäftige mich seit ein paar Jahren mit dem ehemaligen Luftschutzhilfsdienst der BRD.
Seit kurzem gehört ein SLEA 62 zu meiner Sammlung (leider ohne Sirene). Im nächsten Jahr möchte ich mit der Restaurierung in dessen ursprünglichen Zustand beginnen und erhoffe mir hier Infos und Ratschläge bei aufkommenden Fragen.
Schöne Grüße vom Westerwald
Vorstellung
Re: Vorstellung
Hui, Wäller?
Willkommen. Was den Slea 62 angeht, bist Du hier gut aufgehoben. Da haben wir den richtigen Experten an Bord 😉
Willkommen. Was den Slea 62 angeht, bist Du hier gut aufgehoben. Da haben wir den richtigen Experten an Bord 😉
Besten Dank.
"Hui! Wäller?" - "Allemol!"
"Hui! Wäller?" - "Allemol!"
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Was meist du? :D :D :DNCW hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 17:54 Hui, Wäller?
@EP112 Dein richtiger Name wäre schön, hatten wir schon Kontakt über KLAZ?
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
@hoffendlichS3: Erik Pfeiffer. Über Kleinanzeigen kann schon sein, wer bist du den 😅?
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Timo Cordes, wir haben geschrieben ;-)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"