Hallo alle miteinander!
Es freut mich riesig, mich hier vorstellen zu dürfen.
Ich bin Willi, bin 23 Jahre jung und komme aus Auerbach (im Vogtland).
Bereits von klein auf faszinieren mich Sirenen. Unter anderem liegt es daran, dass ich schon immer in der Nähe einer Sirene (DS977 auf einem Schulgebäude) gewohnt habe. Doch meine Begeisterung und mein Interesse für Sirenen hat sich erst so richtig ausgeprägt, seitdem ich hier aufs Forum gestoßen bin. Meinen Weg hierher habe ich entdeckt, als ich mal aus reiner Neugier nach einer Karte aller Sirenenstandorte innerhalb Deutschlands gesucht hatte. Auf jeden Fall bin ich fündig geworden. An der Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass es euch gibt!
Kaum ist ein Jahr vergangen und schon bin ich stolzer Besitzer von gleich mehreren Sirenen geworden. Unter anderem haben eine DS977 und eine AL1578 zu mir nach Hause gefunden. Für mich ist somit ein Traum in Erfüllung gegangen.
Doch bevor ich mein neu entdecktes Hobby so richtig auslebe, sollte ich nicht gleich überstürzen. Denn als Neuling fehlt mir noch einiges an Wissen und wichtige Erfahrungen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich hier meine Wissenslücken füllen und einiges dazu lernen kann. Ich bin schon sehr darauf gespannt, was die Zukunft mit sich bringt und freue mich wie Bolle hier eigene Beiträge erstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen Willi.
Meine Vorstellung
- WilliWicht
- Neuling
Meine Vorstellung
Als Laie bin ich stets am Dazulernen. Wenn ich also mal Quatsch erzähle, weist mich gerne darauf hin.
Re: Meine Vorstellung
Hallo Willi,
das ist mal ein gelungener Einstand.
Herzlich willkommen und viel Spaß!
das ist mal ein gelungener Einstand.
Herzlich willkommen und viel Spaß!
- WilliWicht
- Neuling
Danke! Spaß werde ich hier auf jeden Fall haben!
Schön, dass ich so herzlich begrüßt werde!
Da fühlt man sich gleich Willkommen.
Schön, dass ich so herzlich begrüßt werde!
Da fühlt man sich gleich Willkommen.
Als Laie bin ich stets am Dazulernen. Wenn ich also mal Quatsch erzähle, weist mich gerne darauf hin.
Guten Abend Willi
Herzlich Willkommen im Forum , Ja Hier wird dir Geholfen und Hier gibt es einige Leute mit einer Menge Wissen Über Sirenen und Diverser Typen Selbiger ;)
Grüße Tino
Herzlich Willkommen im Forum , Ja Hier wird dir Geholfen und Hier gibt es einige Leute mit einer Menge Wissen Über Sirenen und Diverser Typen Selbiger ;)
Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
2 Stück laufen bei uns noch im Ort und Im Umkreis noch Viele Mehr
2 Stück laufen bei uns noch im Ort und Im Umkreis noch Viele Mehr
- WilliWicht
- Neuling
Ein dickes Dankeschön geht auch an deine Begrüßung!
Ich finde es wirklich lobenswert, dass man sich hier stets gegenseitig hilft.
Ich finde es wirklich lobenswert, dass man sich hier stets gegenseitig hilft.