Hallo miteinander.
Ich hätte eine voll funktionstüchtige DS977 Motorsirene (5kW) mit Neustrelitzer Kasten inklusive Mast zu verkaufen. Der Schirm ist auch noch da. Die Sirene war bis vor 3 Jahren im Einsatz. Seitdem liegt sie in der Scheune. Bilder gibt es natürlich auch. Den erlös würde ich zu 100% der Freiwilligen Feuerwehr spenden. Standort ist 07***
Viele Grüße
Erstola
Biete: DS977 mit Neustrelitzer Kasten
Biete: DS977 mit Neustrelitzer Kasten
Zuletzt geändert von Ralph am Samstag 19. Oktober 2024, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel gemäß Richtlinien angepasst
Grund: Titel gemäß Richtlinien angepasst
Re: Biete: DS977 mit Neustrelitzer Kasten
Hallo
Ich suche eine besondere DS977 samt Dach, gut erhalten, funktionstüchtig, der Klang der Sirene sollte gleichmäßig, glatt und kräftig sein.
Wenn die Sirene samt Dach meinen Erwartungen entspricht, dann bezahle ich Ihnen gerne hierfür 1000.- Euro.
Ich denke mein Preisgebot hierfür wäre nicht schlecht:-)
Würde mich freuen, von Ihnen eine Nachricht zu erhalten, vielleicht entspricht ja Ihre Sirene meinen hohen Anforderungen.
Oder Sie kennen eine andere DS977 die mir zusagen würde.
Super hilfreich wäre es mir, wenn Sie mir bitte ein Video per whatsapp zusenden...dazu wäre es ausreichend wenn
Sie bitte den Rotor per Hand andrehen und das Ganze filmen, so kann ich mal hören wie Sie klingt.
Mit freundlichen Grüßen Hubert Sirenenfreund aus Salzburg
+4369910123444
Ich suche eine besondere DS977 samt Dach, gut erhalten, funktionstüchtig, der Klang der Sirene sollte gleichmäßig, glatt und kräftig sein.
Wenn die Sirene samt Dach meinen Erwartungen entspricht, dann bezahle ich Ihnen gerne hierfür 1000.- Euro.
Ich denke mein Preisgebot hierfür wäre nicht schlecht:-)
Würde mich freuen, von Ihnen eine Nachricht zu erhalten, vielleicht entspricht ja Ihre Sirene meinen hohen Anforderungen.
Oder Sie kennen eine andere DS977 die mir zusagen würde.
Super hilfreich wäre es mir, wenn Sie mir bitte ein Video per whatsapp zusenden...dazu wäre es ausreichend wenn
Sie bitte den Rotor per Hand andrehen und das Ganze filmen, so kann ich mal hören wie Sie klingt.
Mit freundlichen Grüßen Hubert Sirenenfreund aus Salzburg
+4369910123444