Seite 2 von 2
Re: Bund will 10 Milliarden in Zivilschutz investieren
Verfasst: Dienstag 2. Juni 2026, 11:36
von Ds977 fan
Ich finde es schade das man für den Schutz der Bevölkerung überhaupt bezahlen muss.
Re: Bund will 10 Milliarden in Zivilschutz investieren
Verfasst: Dienstag 2. Juni 2026, 21:12
von Sirenen_Niederbayern
Naja wieso solltte man für die Beschaffung nicht zahlen müssen?
Wird ja niemand umsonst seine Waren zur Verfügung stellen.
Re: Bund will 10 Milliarden in Zivilschutz investieren
Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2026, 09:10
von Ds977 fan
Ja das stimmt schon.