Hallo Leute.
Schaut doch bitte mal auf meine HP .
Dort findet ihr neue bilder von meiner
Sagt mir wie ihr sie findet
DANKE.
gruss gerry www.projekt-e57.de.vu
Meine sirenenseite
-
- Harter Kern
Meine sirenenseite
Zuletzt geändert von gerryathome am Dienstag 20. September 2005, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Meine sirenenseite
gerry genialo.... das ist der hammer... wird zeit dass ich dich ma wieder besuchen komm!
242
Wirklich super gelungen,alle achtung wohl das einzigste Gartenhaus mit einer funktionsfähigen E-57 auf dem Dach.
Wow, deine Siemens-Sirene schaut echt Klasse aus! Der Mast sieht sogar noch stabiler aus als beim Original. Alles in allem eine total gelungene Installation - da darfst du auf ein Schütz doch nicht verzichten...
Gerry, hast du die Dicke etwa alleine auf'n Mast heraufgeschafft?
Gerry, hast du die Dicke etwa alleine auf'n Mast heraufgeschafft?
Hallo Gerry,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner genialen E57! Jetzt wissen wir ja wo wir nächstes Jahr unser Jahrestreffen machen können.... Ein toller Garten mit Gartenhaus, sogar mit Sirene, Bier etc., wäre doch ein cooler Ort dafür......
Mal im ernst, die Restauration ist super gelungen und der Mast sieht auch richtig eindrucksvoll aus. Mach mal noch ein paar Bilder und vor allem ein Probealarm Video.
Gruß Sirenboy
herzlichen Glückwunsch zu Deiner genialen E57! Jetzt wissen wir ja wo wir nächstes Jahr unser Jahrestreffen machen können.... Ein toller Garten mit Gartenhaus, sogar mit Sirene, Bier etc., wäre doch ein cooler Ort dafür......
Mal im ernst, die Restauration ist super gelungen und der Mast sieht auch richtig eindrucksvoll aus. Mach mal noch ein paar Bilder und vor allem ein Probealarm Video.
Gruß Sirenboy
-
- Harter Kern
danke leute
ich hab noch mehr pics, und ein video gedreht.
ich weiss nur noch nicht wo ich es uploaden kann damit jeder drauf zu greifen kann.
das mit dem treffen im garten ist ne geile idee. mal schauen wann es mal klappt.
was den probealarm betrifft.
ende oktober werden in ludwigshafen die sirenen geprobt dann wird mit geheult
werd natürlich alles filmen
ich hab noch mehr pics, und ein video gedreht.
ich weiss nur noch nicht wo ich es uploaden kann damit jeder drauf zu greifen kann.
das mit dem treffen im garten ist ne geile idee. mal schauen wann es mal klappt.
was den probealarm betrifft.
ende oktober werden in ludwigshafen die sirenen geprobt dann wird mit geheult
werd natürlich alles filmen