Werkssirene Metzeler in Bad Wildungen-Wega
- Abi2612
- Harter Kern
Werkssirene Metzeler in Bad Wildungen-Wega
Der Reifenhersteller Metzeler unterhält in Bad Wildungen-Wega ein Werk, wo es dieses Exemplar zu sehen gibt:

Re: Werkssirene Metzeler in Bad Wildungen-Wega
die hab ich nur mit anderem schutzdach und deutlichen gebrauchsspuren.
242
- Abi2612
- Harter Kern
...und ist von welchem Hersteller?die hab ich nur mit anderem schutzdach und deutlichen gebrauchsspuren.
meine müsste der bauform und der typischen art des anschlusskasten eine elektror sein. leider hatte meine als ich sie abgebaut habe schon kein lesbares typenschild mehr, sondern nur noch ein durchgerostetes metallplättchen... kannst sie dir auf meiner page angucken. die ist in so nem model2 ähnlichem gehäuse eingebaut.
Zuletzt geändert von NCW am Samstag 10. April 2004, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
242
IRRTUM!!! das ist hp's elektror in grün und mit anderem schutzdach. schau dir doch mal diesen riesigen port im stator an. das ding hat nur 3 große ports bzw. 3 rotoröffnungen was darauf schließen lässt, dass das hp's modell ist!
242
Ja, aldern, aberr meine Schutzdachern is krassär!
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

japp spitzes doppelschutzdach... ich schweiß vielleicht demnächst auch so'n doppelschutzdach für die rotgelbe emb. käm echt cool. ich muss ma schauen wo ich die stahlplatte herbekomme.
242