Bilder von Forenmitgliedern
Bilder von Forenmitgliedern
Hallöle,
wir schreiben ja schon ganz schön viel miteinander und man weiß ja eigentlich gar nicht wie der Gegenüber eigentlich aussieht. Um dem ein Ende zu bereiten, dacht ich, könnten wir ja ein Bildle von uns posten.
Ich mach einfach mal den Anfang!
Das Bild stammt von der Studienfahrt ! Passend mit Kolben (das Bier dort ist echt voll süffig )!
Gruß,
Euer Siggi
wir schreiben ja schon ganz schön viel miteinander und man weiß ja eigentlich gar nicht wie der Gegenüber eigentlich aussieht. Um dem ein Ende zu bereiten, dacht ich, könnten wir ja ein Bildle von uns posten.
Ich mach einfach mal den Anfang!
Das Bild stammt von der Studienfahrt ! Passend mit Kolben (das Bier dort ist echt voll süffig )!
Gruß,
Euer Siggi
Zuletzt geändert von Siggi am Samstag 21. April 2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bilder von Euch!
Karlovac saufen bis der Arzt kommt.... nenene.. kenn des Gebräu is verdammt gut.... *sabber*
MfG
Florian
Bild folgt demnächst
MfG
Florian
Bild folgt demnächst
-
- Harter Kern
Zuletzt geändert von Klauskinski am Montag 22. Mai 2006, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei...
Zuletzt geändert von NCW am Samstag 31. März 2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
242
Also, mittlerweile sieht die Frisur echt nach Ramstein aus
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei...
*räusper*...also, wenn denn schon RAMMSTEIN! Aber diese Frisur ist nicht Rammstein!Also, mittlerweile sieht die Frisur echt nach Ramstein aus
okok... Thema!
Zuletzt geändert von Ralph am Montag 22. Mai 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Junge !! Ihr seht schlimm aus !! Nur Freaks im Forum !!
Außer HP. Der sieht normal aus
Hier mal meinereiner. Nach dem missglückten Foto bei der HLS, hier mal ein "schönes". Ist übrigens keine Absicht, dass mir da ne Palme ausm Kopf wächst.
Übrigens : Wer mir sagen kann wo ich da bin, bekommt nen Keks von mir. Da war der ein oder andere von euch sicher auch schon mal. Hehe .. Is auch gar nich schwer.
@Niklas
Krass !! So hab ich dich gar nicht in Erinnerung. *g*
Gruß Joachim
Außer HP. Der sieht normal aus
Hier mal meinereiner. Nach dem missglückten Foto bei der HLS, hier mal ein "schönes". Ist übrigens keine Absicht, dass mir da ne Palme ausm Kopf wächst.
Übrigens : Wer mir sagen kann wo ich da bin, bekommt nen Keks von mir. Da war der ein oder andere von euch sicher auch schon mal. Hehe .. Is auch gar nich schwer.
@Niklas
Krass !! So hab ich dich gar nicht in Erinnerung. *g*
Gruß Joachim
Zuletzt geändert von MiThoTyN am Montag 22. Mai 2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab doch nur die haare um 35cm gekürzt... ansonsten hat sich wahrlich nichts verändert! vielleicht liegt es daran, dass du mich nur halbzerstört mit mandelentzündung kennst?!
242
*g* Das könnte allerdings sein.
Aber "nur" um 35cm gekürzt ist auch mal ne Aussage. Meine Haare waren eigentlich noch nie länger als 3,5cm !!
Gruß Joachim
Aber "nur" um 35cm gekürzt ist auch mal ne Aussage. Meine Haare waren eigentlich noch nie länger als 3,5cm !!
Gruß Joachim
Zuletzt geändert von MiThoTyN am Montag 22. Mai 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht schwer nach Mallorca aus!!
Nicht ohne Grund heisst die Hauptstadt Palma!
Mfg.Rainer
Nicht ohne Grund heisst die Hauptstadt Palma!
Mfg.Rainer
http://www.ff-winkelbrunn.de/mannschaft ... schaft.jpg
Hinterste Reihe ganz rechts, der mit den getönten Scheiben
Hinterste Reihe ganz rechts, der mit den getönten Scheiben
Zuletzt geändert von Gast am Montag 22. Mai 2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.