Und das bin ich (irgendwie habe ich auf Fotos immer die Augen zu), Jahrgang '69 und werde von Freunden und Kameraden wegen meines ausgefallenen Interesses belächelt
Hey, endlich mal nen Mädel hier
Einfach nur Geil.
Keine Angst wegen dem Belächeln. Die gewöhnen
sich schon dran. Ich kenn das Spiel.
Aber mitlerweile is Ruhe
Gruß Marco
Zuletzt geändert von SlideBuster am Mittwoch 31. Mai 2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wobei man ja ehrlich zugeben muss, dass man hier eine seltene Spezies gefunden hat. (Liegt in der Natur des Forums glaub ich *g*). Feuerwehrfrauen an sich sind schon selten. Feuerwehrfrauen die ordentlich mit anpacken können (und so sieht das aus ) noch seltener. In Kombination mit so einem außergewöhnlichen Hobby fast unmöglich zu finden. Und dann auch noch nicht schlecht aussehend ist wohl ziemlich einzigartig.
Also bloß vorsichtig mit umgehen und nicht kaputt machen.
Übrigens sollte man echt mal nen Thread aufmachen und schauen wer alles Feuerwehrler oder Hiorgler ist. Scheint ja doch die Überzahl zu sein. In dem Zusammenhang : Als Hesse mit der entsprechenden Ausbildung sollte Heulzicke mit der Frage zu meinem Foto was anfangen können (Hmm .. Als frisch gebackene Feuerwehrfrau sind die Chancen gering, aber das is jetzt auch schon zuviel verraten.)
Mallorca isses übrigens nicht.
@Heulzicke
Grüß mit mal den Dennis Rehm aus Köppern, wenn ihr Seulberger mit den Köppenern mal was zu tun habt. Ich werd mich mal wieder bei ihm melden. *g*
Gruß Joachim
Zuletzt geändert von MiThoTyN am Mittwoch 31. Mai 2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Feuerwehr macht Spaß und ist auch manchmal hart. Komischerweise sind bei uns keine weiteren Sireneninteressierten. Jeder kennt zwar die Heulpilze und ist früher schnellstens zur FFW gerannt. Aber niemand hat sich damit näher auseinandergesetzt. schade eigentlich ...
Das mit dem Hobby kommt wirklich aus der Kindheit und der Tatsache, dass ich sehr alte Großeltern/Vater hatte, die den 2. Weltkrieg miterlebt hatten und wo auch Sirenen allgegenwärtig waren - aber das gehört in ein anderes Thema.
@ Jochim:
Richte ich bei nächster Gelegenheit aus (bei der nächsten Stadtübung oder so) – Kenne Dennis nur flüchtig.
Was denkst du denn von mir ?
Nein so war das natürlich nicht gemeint. Obwohl, sie sieht ja echt nicht schlecht aus. Aber ich meinte es eher so, wie es MiThoTyN oben geschrieben hat und weil es echt selten ist, das sich Frauen für so etwas interessieren.