Bilder von Forenmitgliedern
Re: Bilder von Euch!
IIIIIIIIIIIHHHH; ne Strat!!!!
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

???? Was is ne Strat ??
Hat das was mit der Gitarre zu tun ?
Hat das was mit der Gitarre zu tun ?
aha, insider
für die aufklärung
für die aufklärung
@Niklas: Oh ja, jetzt bin ich ja beruhigt! NEIN, bin ich net! Will haben !
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... 

- turboquattro
- Sirenenexperte
So, das wäre ich dann mal....
Aber net nur den Hintergrund anschaun

Aber net nur den Hintergrund anschaun

Zuletzt geändert von turboquattro am Montag 22. Dezember 2008, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
@Sirenboy
Ich beantworte dir die Frage später mal genauer. Muss nur noch paar Infos einholen. Ich mach dann nen anderen Thread auf zu dem Thema, also mal bischen Geduld und nicht OT werden.
und Gruß
Joachim
Ich beantworte dir die Frage später mal genauer. Muss nur noch paar Infos einholen. Ich mach dann nen anderen Thread auf zu dem Thema, also mal bischen Geduld und nicht OT werden.
und Gruß
Joachim
Zuletzt geändert von MiThoTyN am Dienstag 27. Juni 2006, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
- turboquattro
- Sirenenexperte
Ich hab's doch gewußt,
das ihr nur auf den Hintergrund schaut !
das ihr nur auf den Hintergrund schaut !
Nicht nur ! Bist auch ein feiner Kerl!
Aber wenn ich mich zwischen dir und der HLS entscheiden müsste ....
Gruß Joachim
Aber wenn ich mich zwischen dir und der HLS entscheiden müsste ....
Gruß Joachim
Bock auf´n knackigen 40er?
OK, dann also mal ich...
Es geistern hier im Forum zwar schon einige Bildchen von mir durch die Themen, aber hier bin ich mal ohne Sturmflut, uralt-THW-Anzug, Mannschaftskraftwagen, IG-Treffen-Verkleidung oder Früh-60er-Jahres-Haarschnitt. Einfach mal Olaf am See. Natur ohne ZS-Gedöhns.
Kommt auch mal vor.
Beweis:

OK, dann also mal ich...
Es geistern hier im Forum zwar schon einige Bildchen von mir durch die Themen, aber hier bin ich mal ohne Sturmflut, uralt-THW-Anzug, Mannschaftskraftwagen, IG-Treffen-Verkleidung oder Früh-60er-Jahres-Haarschnitt. Einfach mal Olaf am See. Natur ohne ZS-Gedöhns.
Kommt auch mal vor.
Beweis:

-
- Harter Kern
George Harrison!
So, auch wenn einige hier im Forum schlechte erfahrungen mit 15 jährigen haben, wie mir das schon einmal mitgeteilt wurde, stelle ich einfach mal mein Bild rein
Da isses sry, schlechte Qualität, is nur mit der Playstation 2- EyeToy cam aufgenommen, sobald ich eine Cam habe, reiche ich bessere nach, mit unserer dorf sirene im hintergrund^^
Hier isses
http://www.imgload.org/host/1151762797/dirk1.JPG
gruß
Da isses sry, schlechte Qualität, is nur mit der Playstation 2- EyeToy cam aufgenommen, sobald ich eine Cam habe, reiche ich bessere nach, mit unserer dorf sirene im hintergrund^^
Hier isses
http://www.imgload.org/host/1151762797/dirk1.JPG
gruß
Zuletzt geändert von Flippke am Samstag 1. Juli 2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
...dabei rock ich doch die Felle und zupfe keine Därme.George Harrison!
Da George aber einer der tatsächlich ganz Großen war, nehme ich das mal als Kompliment!