Eine E57 im Kirchturm
Eine E57 im Kirchturm
nett untergebracht.
Aufgenommen in 79199 Kirchzarten.
Grüße Christoph
Aufgenommen in 79199 Kirchzarten.
Grüße Christoph
-
- Neuling
Re: Eine
So wie der "Turm" aussieht hing da wahrscheinlich früher mal eine oder mehrere Glocken drin bevor er umfunktioniert wurde.
D.
D.
In Gommern, Kreis Jerichower Land, steht auf der Kirche in der Ortsmitte eine direkt auf dem Kirchturm. Die Sirene ist ohne jede weitere Konstruktion direkt auf dem Holzgestell des Turmes verbolzt und dann mit Schweissbahn eingedichtet.
Die Anlage ist von unten nicht mal zu sehen..., als ich da im Sommer das erste Mal zur Wartung war, dachte ich erst die wollen mich veräppeln. Da darf man dann in dem uralten Kirchturm im Gebälk rumklettern um an den Ausstieg zum Dach zu kommen. Da hab selbst ich ein mulmiges Gefühl im Bauch bekommen
Leider habe ich bei meiner Arbeit keine Digicam dabei. Aber bald gibts ein neues Firmenhandy..., dann werde ich Fotos von den skurilsten Bauten liefern.
Die Anlage ist von unten nicht mal zu sehen..., als ich da im Sommer das erste Mal zur Wartung war, dachte ich erst die wollen mich veräppeln. Da darf man dann in dem uralten Kirchturm im Gebälk rumklettern um an den Ausstieg zum Dach zu kommen. Da hab selbst ich ein mulmiges Gefühl im Bauch bekommen
Leider habe ich bei meiner Arbeit keine Digicam dabei. Aber bald gibts ein neues Firmenhandy..., dann werde ich Fotos von den skurilsten Bauten liefern.
Hallo,
in der Stadt, in der ich meine Jugend verbracht habe, ist im Rathaus-Türmchen auch eine untergebracht:
Siehe: www.burgkunstadt.de
Unter "Unser Rathaus" kann man das Türmchen gut erkennen.
Sirenboy
in der Stadt, in der ich meine Jugend verbracht habe, ist im Rathaus-Türmchen auch eine untergebracht:
Siehe: www.burgkunstadt.de
Unter "Unser Rathaus" kann man das Türmchen gut erkennen.
Sirenboy
Haha, die Mühe mit dem Fotografieren hätte ich mir sparen können
Eine Webcam zeigt jede Stunde ein neues Bild, und schaut mal wer zu sehen ist ===> guckst du!
Eine Webcam zeigt jede Stunde ein neues Bild, und schaut mal wer zu sehen ist ===> guckst du!